Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TomTom XL Traffic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jiggga

Newbie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo

Bin absoluter Newbie was Navi angeht!!!! Es lese jetzt seit insg. 6 Std. in verschiedenen Foren und ich raff einfach net.

Wie gesagt ist ein TomTom XL Traffic (1GB interner Speicher). Software die darauf ist 8.012, Karte ist die DACH and Eastern Europe v720.1802

Ich würde aber gerne eine andere Karte haben weil in der Holland, Frankreich, Belgien usw. nicht bei obiger dabei ist.

Hab ein Backup gemacht....jetzt einfach gepachte Navcore z.b. 8.051 rüber kopieren??? Danach Karte rüber und ActMap aktivieren?

Ich werd noch verrückt und ich bitte um Entschuldigung wenn ich jemand langeweile!!!!

Eigentlich bräuchte ich nur eine Schritt für Schritt Anleitung ich hab nur nirgendwo eine gefunden

Gruss
Jiggga
 
AW: TomTom XL Traffic

Hallo,
also eigendlich ist alles Link Removed sehr gut beschrieben. Dort gibt es auch anleitungen zum runterladen. Und Link veralten (gelöscht) habe ich das ganze ganz genau erklärt. Mit navcore 8 geht das genauso, nur die ttsystem brauchst du nicht patchen . Und nimm gleich das Navcore 8.201 für TTone von Link Removed.

MfG Liese
 
AW: TomTom XL Traffic

super hat geklappt!!!! das es so einfach geht mit rüberkopieren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…