Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom XL N14644 Grüne Display

jeanbatiste

Newbie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Ort
DE
TomTom XL N14644

das Gerät startet normal dann Kommt ein Grüner Display



tomtomxlh5ydwie9gz.png
 
AW: TomTom XL N14644 Grüne Display

ich hab Video genommen

[video=youtube;_Oikroqi1Vw]https://www.youtube.com/watch?v=_Oikroqi1Vw&feature=youtu.be[/video]
 
AW: TomTom XL N14644 Grüne Display

Sieht ein bisschen danach aus, als wenn der Bootloader oder das NC defekt ist. Mach mal ein Backup vom TT. Dann installiere dir ein neues Nc. Egal, ob von TThome oder ein Nc von hier aus dem Board.
 
AW: TomTom XL N14644 Grüne Display

Ich würde den Akku abklemmen und paar Tage liegen lassen. Dann wieder anklemmen und schauen, ob sich das TT wieder beruhigt hat.
 
AW: TomTom XL N14644 Grüne Display

So ein Bild hatte ich heute auf einem OneXL. Hier war es definitiv der falsche Bootloader. Erst hatte ich einen falschen drauf, wo das Gerät super langsam war und auch keine Dateien per USB übertragen wollte. Mit dem Rescue Bootloader konnte ich zumindest die Dateien per USB vernünftig übertragen. Nur dann war das Display erst verzerrt und dann komplett weg. Dann habe ich den richtigen Bootloader dafür installiert und nun läuft alles, wie es soll.

PS: Bitte nicht nachmachen!!! Ich habe Glück genug, das das Gerät noch funktioniert.
 
Zurück
Oben