Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom XL IQ Routes Edition

x911x

Newbie
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich benutze den Navi TomTom XL IQ Routes Edition mit internen 2GB Kartenslot hat das Gerät nicht.
Da sind es 45 Länder mit Türkei dabei also name ist Europe 2GB.
Aber ich habe im forum keine Map gefunden wo auch mit 45 Länder und Türkei dabei ist.
Die wo ich gefunden habe sind alle Map über 2GB und die passen nicht zum Navi.
Wie passt es eigentlich die originale Map.

Bitte um Map oder eine Lösung.

Danke im voraus.

MFG
x911x
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Hallo x911x
Die Karten, fur ganz EU, sind schon seit ein paar Jahren uber 2GB gross. Die letzte die unter die 2GB gewesen ist was die aus der 870er Serie. Die Karten werden immer genauer und was damit verbunden ist, grosser. Fur die Navis mit den Internen Speicher (2GB) hat deschalb TomTom die Teilkarten gemacht. Wenn du eine Karte von DE bis Turkei nutzen willst dan lade Dir Europe East 890.4222 (1.44 GB) (ALG+IQ). Hier hast was uber die Karten zu lesen: Anfragen Maps 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen
 
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

Hi


x911x schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Map hast Du ja oben angeboten bekommen, eine Lösung wäre , nicht an der falschen Stelle zu sparen und ein vernünftiges Gerät kaufen :D

Vernünftig = 64 MB RAM und einen SD Kartenslot. Da kannst Du Dich dann so richtig austoben.....

z.B. Go 520, 730, 930
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom XL IQ Routes Edition

hallo,

danke für die schnellen antworten.
Es hat mir geholfen.

MFG
x911x
 
Zurück
Oben