Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom VIA 125

der Patch kann drauf bleiben, den kann man zur Not Ruck-Zuck wieder drauf machen
welche Karte ist offiziell auf dein Via125 drauf, und kannst du diese Karte noch offiziell updaten?

Offiziele Karten kann ich nicht mehr Downloaden ohne zu bezahlen, schade

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ja ,OK - welch war denn drauf ? es geht um die Versions-Nummer.
war die noch vor v.945 (Februar - 2015) ?
davor kannst du keine Karten mehr für dein Navi downloaden, und es wäre nicht schlecht wenn du die alte Karte wiederherstellen könntest.
das würde die Sache etwas vereinfachen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da bin ich mir nicht sicher. Was macht das für einen Unterschied. Stehe gerade auf dem Schlauch. Du sagtest doch das die Softwareversion die jetzt drauf ist, ausschlaggebend ist

na gut , das ist jetzt schade - aber auch nicht so schlimm.
dann klappt der Trick mir dem Map/Karte offiziell über Tomtom auf die SD aufspielen schon mal nicht.
mache doch erst einmal eine (kleinere) Map/Karte auf den internen Speicher , mal schauen ob das geht

das habe ich auch schon, leider ohne Erfolg. Bin langsam am Ende mit meinem Latein. Jetzt muss ich erstmal pennen. Hatte Nachtschicht. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen und Tipps

wir bekommen das schon hin :cool:
besorge dir doch eine (neue) microSD-Karte in einer Größe von16GB und der Class 10,
damit du da schon mal einen Fehler ausschließen kannst.

Zurück
Oben