Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tomtom VIA 125

AW: Tomtom VIA 125

kartenupdate für dieses gerät nur über Mytomtom. entweder gegen bezahlung oder wenn beim kauf ( steht auf der kiste ) ein temporäres kartenupdate dabei war, dann kostenlos. von hier geht bei diesem gerät NICHTS.

Ich konnte die "DE_AT_CH" Karte 1085.11316 und Veröffentlichungsdatum 1/2022 mit dem TT Activator v1.18 nach etwas Rumprobieren aktivieren auf einem TT Via 125 (Device BH)
Mit App 12.075.3065980.74 (2300, 13.07.2018), OS 2663383 vermute ich ist diese etwas älter. GPS 2.18.0 338276, Boot 534808, Backup 587917.
Vielen Dank wieder mal für die tolle Arbeit!

Hallo, laut Via125 gepatcht NAV3 ist die Camperkarte 1140_12545 nicht für das Gerät geeignet. Nach mehrfachen kopieren auf die SD-Karte wird mir jetzt die Camperkarte angezeigt aber leider nicht nutzbar. Kann mir da jemand einen Tip geben?
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
hallo hatte das selbe problem habe mich durch andere foren belesen und dort steht das das eh nichts bringe dadas tt via 125 keine camper nav software drauf hat und ich habe es mit garmin camper nav probiert nach schweden beide gleichzeitig laufen lassen und garmin nav sagt was anderes wie tomtom da man bei garmin in den einstellungen wohnwagen und alles andere einstellen kann...mein gerät:

Garmin Camper 895 MT-D Navigationsgerät 20 cm GPS/Gallileo​

die Europe_Camper_1140_12545 muss gehen, der Meta-Code ist für diese Karte vorhanden.
hast du die aktuelle meta.txt auf das Navi geladen - und nicht den Neustart (mit Trommelwirbel) vergessen,
da wird die Map erst freigechaltet. ;)

Ja, habe den aktuellen Meta-Code und auch neu gestartet. Die Karte wird im Auswahlmenü angezeigt. Wenn ich die Camperkarte auswähle, versucht das Navi die Karte zu laden und bricht mit einen Neustart ab oder es kommt eine Fehlermeldung "Problem mit der Karte Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe_Camper"

Zurück
Oben