Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom via 120 neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nik1971

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe mir einen TomTom via 120 gekauft der hat aber nur 19 Länder drauf,
wollte dann die karte von Griechenland kaufen aber es gibt es nicht für dieses gerät !!!
meine frage ist jetzt gibt es eine Möglichkeit die GR karte trotzten Trauf zu spielen
muss ich noch dazu sagen das gerät hat keinen karten Slot .

mfg

Niko
 
AW: tomtom via 120 neuling

Hallo.
Ich hab jetzt auch ein VIA 120 und wenn du da was verendern willst dann must dich halt noch geduldigen. Dieses Navi ist noch nicht geknakt. keiner weiss ob die karten von Hier mann an den ding benutzen kann. Es meldet sich am PC als Netzwerk Karte ein und mann kann keinen Crack finden mit denen es gelingt den inhalt zu editieren. Es scheint auch das diese Modellen (Via, GO 1000/1005) einen ID 12-stelligen code haben und nicht wie upliech 10.
 
AW: tomtom via 120 neuling

toll naja dann Heist es warten und Kaffee trinken aber trotztem Vielen Dank .

Mfg

niko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben