Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start20

Maus62

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
139
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,
ich habe mir ein TomTom Start20 gekauft. Doch leider wird es beim Anschluss an den Laptop (Windows 8) nicht im Geräte Manager angezeigt. Das Programm MyDrive Connect habe ich installiert. Als Sicherheitssoftware ist AVG Internet Security installiert. Ich möchte auf dem Navi noch zusätzliche Stimmen installieren, die ich mir heruntergeladen habe. Wer kann mir helfen ?
Gruss Maus62
 
Hallo

Dieses Gerat wird nicht als Laufwerk erkannt, so von TomTom gewolt. Dies wird als Netzwerkkarte gesehen. Man hat kein zugriff darauf. Etwas instalieren kann man nur uber MyDrive.
 
Hallo, das hört sich ja nicht gut an. Werde es morgen wieder zu Saturn zurückbringen. Habe es erst gestern gekauft. Hat man bei einem Garmin Zugriff auf das Navi, um z.B. Stimmen zu installieren ? Ich habe an das Garmin Nüvi 57 gedacht.
Gruss Maus62
 
Die nicht-originale, wenns geht möglichst unverständliche Stimme und der lustige Navigationspfeil-Ersatz sind nun mal das Entscheidenste beim Navikauf o_O. Wen interessieren da schon solch Dinge wie aktuelles Kartenmaterial? Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, lassen sich auch für MyDrive-Geräte zusätzliche Stimmen herunterladen. Ob da aber der Terminator, Darth-Vader oder gar Bruce Willis dabei ist? K.A.
Um nicht missverstanden zu werden: ich hab auch den Meister Röhrich (aus Jux) auf meinen Navis. Aber navigieren möchte ich mit dem nicht wirklich, zumindest nicht wenn ich auf dem Mopped oder im Auto sitze. Dazu ist der einfach mit seinen Ansagen zu langsam/trantütig, das ist tempomäßig eher was für Landwirte auf dem Trecker. Nur brauchens die meistens gar nicht.

MfG Alfred
 
Hallo, das mit dem Navi hat sich erledit. Habe es heute zurückgebracht. Werde mir wohl wieder ein Navigon (bzw. Garmin) kaufen.
Vielleicht weiss ja noch jemand wie man ein Navigon öffnet. Da müsste der Akku gwechselt werden.
Gruss Maus62
 
Zurück
Oben