- Lösungen
- 4
ja , das Problem ist mir bekannt. die SD-Karte wird beim einlegen in das Navi wie von "Geisterhand" einfach so gelöscht.wird die Karte in diesen beiden Geräten jedesmal gelöscht.
Was meinst du damit? den Inhalt des Ordners der Map austauschen? Ich kann mit R-Link keine Ordner löschen, nur eine neue Karte zu einer bestehenden hinzufügen.mitSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.MyDrive Connect irgendeine Map auf die SD bringen, und diese Map ( mit R-Link) gegen die gewünschte Map austauschen.
hast du eventuell das Navi am PC aktulisieren und die (Camper-)Karte "reparieren" lassen? weil dann ist die weg, steht auch in der Anleitung.Benelux ist zum Auswählen, Camper ist leer, wurde im Ordner auf SD gelöscht. Das Ganze 4 x hintereinander.
schaue nach ob der Map-Ordner-Inhalt noch komplett vorhanden ist, nachdem das Navi einmal gestartet wurde.TT sagt leere Speicherkarte, obwohl Inhalt vorhanden ist,
Mit Benelux UND Campingmap auf SD wird nur Campingmap gelöscht.
Ständig die gleiche Frage in jedem neuen Beitrag zu stellen ist völlig überflüssig. Wenn es hier tatsächlich jemanden geben sollte, der sich dazu bereit erklärt und es versuchen möchte, wird er sich bestimmt per PN bei dir melden!Mal was Anderes, gibt es hier jemanden der mir Camper auf ein NAV4 Go60 machen kann? Soll nicht umsonst sein....
die Map auf der MicroSD läuft nur auf dem Gerät mit dem die MicroSD Geräte-intern formatiert wurde. Die MicroSD ist dadurch Gerätebezogen.SD aus Gerät BQ in Gerät BL,
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?