So, muss mich auch mal einschalten.
Bezgl. #14 folgendes Problem. Ich habe es einmal geschafft, die Camperkarte auf SD zu ziehen und in 2 Geräten (nav3) mit 4GB Speicher zum Laufen zu bekommen. Habe dann von der SD-Karte einen Klon erzeugt mit einem Klonprogramm, funktioniert auch wunderbar, auch von 8GB auf 32GB SD.
Ich habe aber 2 Geräte (Start 20 und Start 25 jeweils 4GB) da wollen will die Camperkarten von SD einfach nicht laufen, obwohl sie auswählbar sind.
Gerät will sie starten, aber der Kreisel läuft sich tot und nach 1min startet das Gerät neu und zeigt die erneut di auswählbaren Karten an. Die im Speicher läuft einwandfrei, die von SD leider nicht.
In einem Go825live wiederum eingesteckt, funzt alles.
Hat hier einer Erfahrungen gesammelt, warum die beiden im immer im Bootloop laufen? Auch alles Löschen und neu machen hat nicht funktioniert.
Was ich auch gemerkt habe, das Gleiche passiert bei Camperkarte in 8GB -Geräten, wenn vor dem ersten Start schon die Blitzer geladen wurden. Erst nach Deinstallation der Blitzer, Neustart und dann Blitzer neu installieren, läuft alles einwandfrei.