Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche tomtom start 60 Biltzer aktualisieren

mercedes-cls66

Ist oft hier
Registriert
5. März 2015
Beiträge
166
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ort
kärnten
Hallo gibt es ne Möglichkeit ein Tom Tom Start 60 gratis die blitzer zu aktualisieren ? oder muss man dafür zahlen ! Da das gerät ja neu nicht wenig kostet ! wollte ich mich mal informieren ob es da ne Möglichkeit gibt !

Da meine 2 xl Canada 310 durch Strom Spannungen im Fahrzeug gekillt wurden und das Tom Tom one jetzt auch tot ist ! werde ich eventuell mir so ein start 60 kaufen !
 
würd ich abraten soon schrott zu kaufen. je älter ein tomtom ist desto länger hält es.
beim start 60 sollten die blitzer von hier noch funktionieren aber auf die noch neueren wie 6000 usw. geht auch das nicht mehr.
 
da das gerät e defekt ist und Tom Tom keine Lösung und mir auch nicht helfen will wird das gerät kurz oder lang in die tone gehen
 
Zurück
Oben