AW: TomTom Start 50M
Hallo kirri, hallo Sebastian79r,
ich bin ganz neu hier im Forum und hab mich schon durch sämtliche Beiträge gelesen, aber ich denke ein wenig Unterstützung könnte ich trotzdem noch gebrauchen.
Und zwar habe ich mir ebenfalls, wie kirri das
TomTom Start 50M gekauft. Dort ist Nordamerika drauf. Der interne Speicher des Geräts umfasst fast 4GB und es sind mit der jungfräulichen Auslieferung noch 2,1GB auf dem TT frei.
Weitere Daten des TT:
Anw. 9.510.1234792.2, OS 842337
(2039, 4.4.2013)
64MB RAM )frei: 14.1 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5282
Karte: United_States_2GB v915.5074
Ich möchte zusätzlich zu der eh schon installierten USA-Karte noch Zentraleuropa (knapp 1,5GB) drauf machen.
Habe auch schon geschaut, welche Karte zu meinem jungfräulichen NC passen würde (den möchte ich beibehalten), nämlich: Central Europe 920.5241
1) ich habe LTU für die USA-Karte: wie krieg ich auf mein TT die aktuellste Version? Über TT HOME, oder wie geht das?
2) wenn ich die Central Europe Karte geladen hab, eifach entpackt ins Root-Verzeichnis des TT kopieren?
3) Wie geht es dann weiter? Bei der Anzahl der diversen Patch-Aktivierprogramme weiss ich nicht, was zu tun ist geschweigen denn, welches die aktuellste Version dieser Programme ist, die zu nutzen sind.
Es wäre super klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Vorraus!
Gruß euer neues Mitglied!