Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Start 60 neue Karten oder wegwerfen?

SteffMeyer

Newbie
Registriert
29. März 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
ich habe ein TomTom Start 60 (8GB) sozusagen geerbt, da der vorherige Besitzer ein neues angeschafft
hat und mir das überlassen hat. Wenn ich in die Seriennummerliste schaue (Ser: WO....) steht da kein EOL.
Wenn ich es mit dem MyDriveConnect verbinde, sagt es mir, das Gerät wäre aktuell, es ist aber eine
Karte von 2012 drauf und wenn ich es nicht falsch gelesen habe hier im Forum, sollte das ein Lifetime
Update haben. Im MyDrive Connect kann ich aber nichts updaten? So meine Frage an die Profis hier,
kann man damit noch was anfangen oder soll ich das Teil einfach entsorgen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe davon 2 (Ser: WO....) + 1 (Ser: WN....) Stück :D , das Navi ist gut.
melde dich bei " TomTom MyDrive Connect " an, verknüpfe das Navi mit deinem MDC-Konto,
und dann müssen dir die Updates angeboten werden. du hast kein EOL :)
die Blitzer must du warscheinlich selber drauf machen.
Alternativ kannst du das Navi auch bei mir "entsorgen" - nein war ein Scherz ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich schon gemacht, genau dort hatte es ja angezeigt, dass alles aktuell ist. Habe es aber einfach
dran hängen lassen und mich etwas anderen gewidmet. Nach ca. einer Stunde, meldete MDC auf einmal
6 neue Updates. Ich weiß nicht wieso, aber nun scheint es zu gehen, lädt gerade noch runter. Vielen Dank
für die Lifetimebestätigung, manchmal brauchts einfach Geduld. Nettes kleines Teil...(y)
 
Was mir noch einfällt:
Das Programm " TomTom MyDrive Connect " sowie auch der " TTActivator " haben mitunter Schwierigkeiten ,
wenn der PC über VPN läuft, das Problem habe ich auch öfters. :rolleyes:
Ich falle da auch jedesmal drauf rein - weil mein PC generell über VPN läuft.
da ist es mitunter besser das VPN temporär abzuschalten.
na ja,das ist auch kein Wunder, die NAV3 + NAV4 Navi`s werden ja auch über das Netzwerk angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Start 60 mit Nav3. Nun möchte ich auf aktuelle Karten updaten.
Navcore Soft ...(am Ende) 94
Aktuell habe ich eine Karte Stand 04/2020 auf dem TomTom.
Gibt es neuere Karten?
Danke
 
Zurück
Oben