Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomtom start 40

gueni123

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo leute !
ich bräuchte mal eine auskunft für das start 40.
gibt es eine möglichkeit auf diesem gerät eine wegbeschreibung (detaillierte wegliste) anzuzeigen?
oder geht das mit dieser nc 1X gar nicht.
brauche ich ein offizielles update?
danke vorab für die auskunt.
lg
gueni123
 
AW: tomtom start 40

Das START 40 (NC 15.202) gehoert zu den neuen Geraetegenerationen, die a) verschluesselt und b) deshalb nicht modifizierbar sind!
Zugriff auf das Geraet hat man nur ueber die Software "MyDrive", die es fuer PC und Mac gibt.
 
AW: tomtom start 40

Das weiss ich auch. Aber wie meine Mutter schon lehrte "Frage und Antworte mit vollen Satzen..." Einerseitz meckern wir das die User sich uberhaupt nicht einlesen und kommen mit so einen Satz; "Ich hab eine Navi, hilft mir die upzudaden. ..eee... falls euch das hilft, das ist ein TomTom." Wir solten darauf bestehen das die User sich wenistens die muhe machen um ihr Navi richtig zu beschreiben zb. Model, NC, vie gross der Speicher, was fur ein BT, ein SD-Slot vorhanden und was fur Karte zur Zeit drauf ist. Anderseitz erleidigen wie deren Arbeit ganz fur die und argern und das alles mussen wir denen "aus der Nase ziehen.." :wacko1::fie:
 
AW: tomtom start 40

Bei NC 10 gab es fast kein unterschied, uber Menu das auszulesen, das GO 600 hatte ich in der Hand und in Menu konnte ich das auch finden, daher denke ich das auch bei den NC 15 solte es kein unterschied geben.
 
Zurück
Oben