Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start 20 Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluedevil

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo vieleicht kann mir ja einer weiter helfen. Ich würde gerne mein TomTom updaten Karte mit medizin hab ich schon runter geladen. Wie bekomme ich die karte auf den internen Speicher wird mir unter windows nicht angezeigt habe tomtom mydrive runtergeladen aber da sehe ich auch keine möglichkeit.Ist absolutes neuland mit dem tomtom wäre dankbar für jede hilfe .
Mfg Sascha
 
Hier ist alles zu den TomTom-MyDrive-Dingern erklärt: Link ist nicht mehr aktiv.
Entweder hat das Gerät Life-Time oder man kann die Karte(n) nur kaufen.
 
Hallo bluedevil,

ich soll für einen guten Freund ein TomTom Start 60 mit neuem Kartenmaterial versorgen und stehe vor dem selben Problem. Ich glaube irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass es bei den Start-Modellen keine Möglichkeit gibt neue Karten aufzuspielen. Bleibt wohl nur das kostenpflichtige Kartenupdate bei TomTom selbst übrig.

Gruß
Winner007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben