Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start TomTom Start 1EX00

medilion

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Thüringen
Hallo,

ich habe hier ein TomTom Start 1EX00 und auf dieses Gerät ist die Software 9.430.890926 (2008) und die Karte "Central_Europe" v850.2781. Würde hier gern eine neue Software mit aktuelle Karte drauf bügeln,
aber irgendwie finde ich hier nichts. Oder bin zu dumm um etwas zu finden ... :emoticon-0106-cryin


Wäre dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte!



Gruß lion
 
AW: TomTom Start 1EX00

Hallo Link Removed
Du hast schon das beste NC fur deine Navi, nun must nur die Karte aktualizieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das werde ich nicht komentieren, meine meinung nach hast nicht richtig, odr kaum, gesucht. Gleich bei der Hauptseite von TT Bereich ist ausgeschildert ein Download Bereich dort findest eigentliech alles was Du brauchst.... Weiter kannst auf meine Signatur einen Blick werfen, dort gibt es Karten, Blitzer und Tools um das ganze Freischalten/Patchen. Nimm FastActivate v1.8.8.9, dies ist mit einer Bebilderten Anleitung bei. Fals du noch Fragen hast, dann mach Hier weiter, Wir helfen gerne dabei.
 
Danke, versuche da mal mein Bestes ... Wie bekomme ich raus, welche Länder bei "Central_and_Eastern_Europe_890_4237" gedeckt sind?

LG


EDIT: gefunden! :0)

Central_and_Eastern_Europe
Detailgenaue Abdeckung: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Monaco, Malta, Poland, Estland, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Litauen, Slowakei, Griechenland
Teilweise Abdeckung:
Lettland (62.8%), Kroatien (84.5%), Ukraine (38.8%), Bulgarien (56.2%), Rumänien (15.8%)
Verbindungsstraßen:
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Serbia, Weißrussland
Abgedeckte Straßen:
über 4.4 Millionen km/über 2.7 Millionen Meilen

Hallo,

ein Problem besteht noch ...

Ich finde keine Anleitung, wo drin steht ... wo was rein kommt ... wie z.B. Blitzer ohne Aktivierung, Blitzer vom TT-Dienst 06.06.12, Blitzer vom TT-Dienst 06.06.12, TomTom Original Speedcams 28.07.2012, Umweltzonen, Verschiedene POIs (Autohäuser, McDonalds, Restaurants, Tankstellen, ...)


Ich würde sie jetzt Blind alle in den Karten-Ordner hauen, aber dies wird sicher nicht richtig sein.



Gruß lion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Start 1EX00

Hier hast einen uberblick was welche Karte fur Lander hat: Anfragen Maps 890-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Bei der Karte CaEE 890.4237 kommst nicht weiter da die das Meta Code nicht , noch, hat. Nimm die 890.4222, die ist fur dieses NC und ist komplett. Die Blitzer, POI kommen in den Kartenordner. Orginal Blitzer werden Freigeschaltet, POI`s nicht. Schau dir die Anleitung bei FastActivate. Hier: Ankündigungen - TOMTOM hast weitere Anleitungen.
 
AW: TomTom Start 1EX00

Werde das Ganze in Ruhe zu Hause abarbeiten. Habe auch eine TT 1EX00 mit Vers 9.430 und Karten Central Europe
Leider kann ich hier keine Software nutzen, die nicht bereits auf´m läppi war.

Gruß PWest
der nach und nach alle vorhandenen Navis nachrüstet
 
Zurück
Oben