Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTOm one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunuika

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
huhu zusammen,

Ich hoffe bin hier richtig.

Wir haben nun ein TomTom One mit Navcore 7.9xx alles Original noch, gibt es dafür kartenupdate und die Niederländische Karte zum Updaten evt?
 
AW: TomTOm one

Hallo Nunuika
Klar, es gibt hier sowas.:emoticon-0136-giggl In meine Signatur findest zwei Links uber 875er Karten und wichtige Info. Lies die , wahle eine Karte, ohne ALG+IQ, #3 und #4, und alles Patch/Freischalte mit FastActivate. Fertig.:emoticon-0141-whew:
 
AW: TomTOm one

Hallo Sebastian,

Erstmal danke für deine Hilfe :)

Also das heißt ich brauche :
Western Europe 1GB 875.3675 aus dem #4 Post

und das FastActivate Tool? mehr nicht?
Bei dem FastActivate Tool alle 4 Punkte nutzen, oder nur Kartenaktiveren? bei dem Patchen kann da was schief laufen wenn man das mit dem tool macht?

Karten einfach auf die SD laden? Wir haben nur da nur einen D.AT.CH ordner mit Karten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTOm one

Hallo
Als erstes, bevor du etwas machst, mach einen BackUp, also ne sicherheitskopie, wenn was schief geht. Org. SD-Karte behalte, endere da nix.
Den Internen Speicher, wenn der vorhanden ist, lass in orginal zustand. Karte, NC und Blitzer kopiere aus die SD. Alte Karte, und ttgo.bif Datei loschen und neue Karte drauf, reset (ein und ausschalten)und geh nach der FastActivate Anleitung.
 
AW: TomTOm one

NC ist aber kein extra ordner sonder das was auf der Alten SD ist z.b ephem und gl etc? Den einen ordner der Navcore heißt gibt es nicht auf der Original SD Karte...

Bei den karten gibt es auch Meta da kann man aber nix von Downlaoden was muss ich damit machen? Bei öffnen des Spoiler steht nur

; Western_Europe_1GB v875.3675
7D 36 62 4E 33 7C F0 98 83 77 9F 08 F9 F2 F9 DE Western_Europe_1GB-424.metahab auch auf der SD keinen datei die meta.txt oder ähnlich heißt, die einzige datei die ich gefunden habe hieß ee_meta und war im Verzeichnis ephem

So karten sind drauf hat auch alles erkannt, die meta was damit muss ich da was ändern?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTOm one

Das Navcore ist nicht ein einziger Ordner. Ein NC bilden Ordner, Dateien usw, ist das was du gesagt hast ephem und gleich ect. Die Meta muss nicht drauf, FastActivate holt es sich selbst. Geh die Anleitung in ruhe noch mal durch, es beantwortet einege Antworten die du stellen wirst...
 
AW: TomTOm one

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe eine Frage, ich habe ein TomTom One v4 mit orginal NC 8.041 und die Karte DACH 875_3675 geht wunderbar! Nun wollte ich die DE AT CH and Eastern Europe 875.3613 (645 MB) (ALG+IQ) drauf bringen aber da findet er keine Karte! Geht das nicht mit dem ALG+IQ?

LG ASROMFAN!
 
AW: TomTOm one

Also ich hab das jetzt ausprobiert und das funktioniert nicht so. Wenn ich patchen will findet er die ttgo.bif nicht. Und wenn ich eine andere nehme funktioniert es auch nicht!

LG ASROMFAN
 
AW: TomTOm one

Wenn du die Nc´s hier vom Board hast, dann sind sie auch meißt gepacht. Zu empfehlen wäre da auch das NC8.414. >>klick mich<< Dann brauchst du nur einmal das Gerät starten, damit die ttgo.bif erstellt wird, dann mit dem Autoactiv (empfehlung) oder ein Tool deiner Wahl die KArte freischalten.
 
AW: TomTOm one

hallo zusammen,
habe TOMTOM ONE mit SD-Slot kann man auch igo primo darauf spielen?wenn ja bitte wie? wer kann helfen
Gruß Bernd
 
AW: TomTOm one

ok danke für die schnelle antwort aber habe schon gesucht aber nix gefunden. wie kann ich die karte aktuellisieren habe 1gb karte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben