Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom ONE erste mit TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
35
Erfolgspunkte
28
Ort
Berlin
hi alle

also ich bin ja richtig stolz auf mein tomtom one ,ist ja doch das stabielste navi ,man kann vieles machen und testen damit ,es macht alles mit und seid neusten hat es auch TMC ,wer es nicht glaubt guck aufs bild ,sorry das es dunkel ist mache morgen ein helleres

also somit ist die frage beantwortet ob das on tmc kann

und da die TMC antenne auch strom braucht habe ich mir ein ladegerät für die neuen tomtom besorgt mit dem mini usb stecker und dann das ende wo der zigarettenanzünder ist abgeschnitten und dann es mit dem zigarettenanzünder von ladegerät meines totom mit draufgelötet und dann sind es zwie kabel die habe ich dann in solch art schlauch verschwinden lassen so das es nur ein etwas dickeres kabel ist und ich nicht zwei rumhängen habe

....mfg
:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben