AW: tomtom one 4n00.006
..Sei gegrüßt Tomek Marek
...sry...aber wenn Du das erste mal Dein TT frisch machen willst und das ganze ohne TT-Home, dann solltest Du Dir wirklich alle wichtigen FAQ durchlesen die für die Installation usw wichtig sind...so die Vorgehensweise nicht bekannt / geläufig sind
Du willst es doch nicht wieder in den Keller bringen oder als Briefbeschwerer irgendwo hinstellen...meine Vorschreiber haben Dir da mit SICHERHEIT gute Tipps gegeben...aber mit dem BL usw sollte man auch nicht so ohneweiteres herum experimentieren...meine Meinung...
Ich weiß es hört sich immer super schlau an erst mal zu lesen, aber es ist alles nicht immer so einfach wie es geschrieben wird...und wenn dann das sogenannte Kind in den sogenannten brunnen gefallen ist...tja dann ist es zu spät...
Also ließ erst mal...such Dir die entsprechende NC (Navcore ) die auf Deinem One laufen würde ..Den Tipp gab´s ja oben schon
Dann die Karte raussuchen, falls nicht vorhanden --alles mit easyusetool frontend freischalten----und freuen---
Also lass Dir ZEIT...und sollte eine Frage aufkommen, dann sei Dir SICHER ....HIER WIRD DIR SICHER GEHOLFEN!!!!