Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition tomtom one 2

helicup

Newbie
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo navi gemeinde


ich habe hier ein tomtom one 2generation der interne speicher wurde wohl formatiert
die sd karte (nicht orginal ist eine 2gb es war wohl europa drauf was man so lesen konnte

was mus ich aufs tomtom installieren das es wieder geht mit d-a-ch karte und was (wie) muß ich die sd karte
beschreiben das wieder die europa karte geht ,danke

gerne auch p.m wer mir helfen möchte
mfg
 
AW: tomtom one 2

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist nicht der Sinn eines Boards.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aktuelle Karten sind z.B. hier Man darf auch selbst suchen. . Die Liste liest man so.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und so geht man damit um.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorher schauen , ob ein Eintrag für die Karte in der Datei meta.txt enthalten ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Äh, ja.... Du kannst aus einer DACH Karte keine Europa oder sonst eine andere Karte machen. Also gleiche eine passende KArte laden und installieren.

Welchen Botloader hast Du ?

Falls der > oder gleich 5.5 ist, dann kannst Du auch grössere Karten, als die 2 GB nutzen

Du kannst auch den Bootloader updaten, falls erforderlich, aber dann VORSICHT und genau lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one 2

du musst nehmen was da ist. wenn du kein abo für einen tag bezahlen willst, musst du eben die einzelnen parts der reihe nach laden und immer eine pause machen von 3 stunden, oder den router nach jeder datei einmal ausschalten.
 
Zurück
Oben