Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM Navigator 7 für N95 gibt es auch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojooo

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Gibt es o.g. Software? Wenn ja, wo?

mfG
Jo
 
AW: TOMTOM Navigator 7 für N95

Hallo,
also genau kenne ich mich nicht mit de PDA´s aus, aber du müsstest es mit dem 7.910 Probieren. Dann kannst du alle Maps außer den 815.2003 benutzen.
Ich glaube ich muß mich in das Thema PDA noch weiter reinknien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben