....und genau Hier! liegt dein Fehler, sind eben nicht beide NDS. Der Fragesteller bezog sich auf die gepatchte Normale "Go Mobile", und über diese lässt sich die "NDS" nunmal nicht drüberbügeln...also Golf und Kadett sind beides Autos, mit denen man fahren kann, Go Mobile und NDS sind Apps , mit denen man navigieren kann, totzdem 2 Paar Schuhe.....Groschen gefallen ?
wie du richtig sagst, sind Go mobile und NDS beides apps, mit denen man navigieren kann. wo ich dir nicht recht geben kann ist, dass nicht beide NDS sind.
folgender link dazu ;
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zitat : "
TomTom hat gestern mit dem "Rollout" der neuen, (Go mobile) auf NDS-Karten basierenden, Android App begonnen. " ( das war vom 10.12.19 )
oder hier ;
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Umstellung der Go version auf NDS !!
Also sind beides jetzt NDS. Oder an welcher stelle nun doch nicht?
Ps. diese bemerkung sei mir noch erlaubt. seit bitte nicht so grenzenlos anmassend und allwissend! das hier ist ein forum zur disskusion. selbstverstädlich kann man mal im gedanke falsch liegen oder fest stecken. das geht jedem mal so. aber deswegen gleich coole bemerkungen einzubauen, von wegen ".....Groschen gefallen ?
" ..... das können wir uns sicher sparen. ich prahle auch nicht damit hier herum, wie ich mit meinem kumpel damal
navigon 2 für wince geknackt habe (dank hexeditor) (thread damals im mygully) und früher beta tester bei
tomtom (wince + stanalone car-navigation) oder
navigon 8410-8510 mit DVB-T modul live-traffic (Codename Shark) unterwegs war. das ist geschichte. aber bitte...leute....tut nicht immer so 9xklug!!! Auch in hinsicht auf Neulinge hier! DANKE