Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation_v1.8.7.b.551/552

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.820
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
TomTom Navigation_v1.8.7.b.551/552
Kann über Vorgängerversion installiert werden!


unnamed.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo zusammen
Wie kann ich über die 18.1 drüber installieren???
Wie gehe ich vor???
 
Also ist die hier angebotene nicht gepatched??
Oder die 18.1 deinstallieren und die hier angebotene neu nstallieren?? Und so vorgehen im txt.datei beschrieben???
 
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe... so wie VW Golf und Opel Kadett... so wie Whatsapp und Skype... so wie Hemd und Hose...
Deine Fragestellung ist also in dieser Hinsicht daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich habe aktuell die TomTom Navigation 1.7 NDS 1.5.0. Kann ich da diese Version aus diesem Thread Drüberbügeln?
 
Hi, warum die 1.5.0.??? Die ist ja noch älter.
Aktuell ist die von@angola_prison Vers 1.8.7.b.
Kann man drüber installieren.
gruß Don
 
So steht's halt in den Eigenschaften meines TT. Ausserdem dachte ich die Version ist die 1.7 die ich hab?
 
Ich finde bei dieser Version keine Möglichkeit mehr, im Navi erstellte Routen zu speichern ?
 
Hi, also jetzt bin ich auch auf dem Schlauch.....Finde auch keinen Schalter zum Abspeichern der erstellte Route.
Kann das noch jemand bestätigen?
gruß Don
 
ist doch ganz einfach ,auf suchen gehen Adresse eingben dann kommt ein schwarzes Bild,
auf den Kreis mit den 4Punkten drücken Ort hinzufügen fertig
 
ich finde aber unter Favoriten die abgespeicherte Route
durch einen blauen Stern gekennzeichnet
 
ich denke, damit hast du den Ort gespeichert (unter "Meine Orte"), was liegt denn unter "Meine Routen" ?

Mach doch mal ne Route mit 2-3 Punkten und versuche die abzuspeichern, wenns klappt, bitte mitteilen, wie !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben