Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software TomTom Navigation_v1.7.4.b.530

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir SD Maid grade Runtergeladen ,kann ich da gezielt nach der Version 529 Suchen ? Oder muss ich das Handy komplett Platt machen.

Nein, Du mußt gar nichts komplett platt machen :grinning: Jetzt läuft doch alles. Heb' dir SD Maid am besten einfach mal auf, falls Du wieder so ein Problem hast. Oder installiere es am besten und mach Dich schon mal mit den einzelnen Funktionen vertraut. Da gibt es nämlich mächtig viele Einstellungen ;-)

Viele Grüße
Lecter

@ passitdi
Es reicht jetzt mit deinen Vollzitaten und Beiträgen fern vom Thema.
Bis auf Weiteres ist hier deswegen geschlossen.
----------------------------------------------------
Zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung A3, 64Bit, nds-1.7.4.b.530.arm64-v8a
Installation gemäß install.txt. Com.tomtom.gplay.navapp.nds in Android/OBB
In der App-Verwaltung von APK-pure wird Tomtom angezeigt. Bei Klick auf installieren, läuft der Vorgang an. Dann kommt die Meldung "App wurde nicht installiert".
Test mit anderen APKs läuft einwandfrei durch.
Doppelklick auf APK in Totalcommander bringt gleiches Ergebnis.

Die 32bit-Version hat funktioniert. Unter deinem Link-Hinweis auf die 534 Version ist für die 32Bit Version noch die 530 eingestellt. Ist das ein Versehen oder so OK?

530 ist mein Fehler. Ich habe schon die 533 genommen. Mein Einwand bezog sich auf deinen Hinweis, dass wir bei 534 sind.
Bedarf keiner weiteren Ergänzung mehr. Alles paletti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…