Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation_v1.7.4.b.530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version arm 530 läuft nun auf meinen Samsung S8+ aber ich kann keine Karten laden er fängt an mit dem Laden und dann kommt eine Fehlermeldung muss ich noch was einstellen ?
 
Es kommt immer Es ist ein Fehler aufgetreten bitte schauen Sie später noch mal vorbei
 
Du musst die Opp Datei in den Opp Ordner Kopieren. Hatte das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keinen Ordner OPP nur OBB alles gemacht wie hier Beschrieben ..........
entpacke die geladenen Files
- kopiere den Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds in den internen Speicher nach Android/obb
- kopiere das Apk-File auf dein Gerät, installiere und starte es und lade die benötigten Maps

Kann über bestehende Version installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei deinem ganzen ''hin und her'' blickt ja keiner mehr durch.
Wenn TT richtig installiert ist, dir ein Map-Download vorgeschlagen wird, kommt es nicht zu dieser Fehlermeldung.
Deinstalliere diese Version SAUBER (Cache leeren, Speicherinhalt löschen, Deinstallieren).
Starte dein Gerät neu und installiere nach Anleitung die Version com.tomtom.gplay.navapp.nds-1.7.4.b.530.arm64-v8a.
 
Tolle Antwort Du hast mich gefragt was da kommt und ich habe es Dir gesagt.Den Cache hatte ich auch vorher schon gelehrt.Habe nun die DE Karten einzeln Runtergeladen das hat geklappt.Dänemark ging auch danke für deine Untersützung.

edit by angola_prison:
Vollzitat ist nicht erforderlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das wüste hatte vorher alle 5 Karten von DE gleichzeitig geladen immer die Fehlermeldung Es ist ein Fehler aufgetreten bitte schauen Sie später noch mal vorbei .Dann alle DE einzeln nun geht es
 
Ohne zu wissen das dein Gerät 64 Bit unterstützt hast du mit der 1.7.4.b.529.armeabi-v7a die falsche Version installiert.
Nach deinen Angaben würde die 1.7.4.b.530.arm64-v8a bei dir nicht laufen, was sie ja jetzt auf einmal tut.
Durch das ganze ''hin und her'' installieren sind garantiert Fragmente dieser Installationen auf dem Gerät geblieben und dieses führt immer zu Problemen.
 
Das Samsung S8+ Unterstützt arm 64 Siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Uund nun geht es ja vorher ging es aber nicht .Eine Fehlermeldung kann ich schon erkennen

edit by angola_prison:
Direkte Antworten benötigen kein Vollzitat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Du hattest vorher bereits die "falsche" Version 1.7.4.b.529.armeabi-v7a [ARM] installiert. Und dadurch hast Du dir sozusagen die Installation der "richtigen" Version 1.7.4.b.530.arm64-v8a [ARM64] "versaut", da bestimmt noch irgendwelche Reste der 1. Installation übrig geblieben sind!


Viele Grüße
Lecter
 
Habe die Version 529 aber Manuell über meinen PC entfernt.Ist ja auch nun nicht mehr wichtig ich weiß ja nun das ich die arm 64 für mein Handy brauche ,das wusste ich leider vorher nicht .Nun läuft es ja danke für deine Hilfe

edit by angola_prison:
Direkte Antworten benötigen kein Vollzitat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bleiben trotzdem immer irgendwo Reste von Dateien übrig, die Du unter Android überhaupt nicht mehr "überblicken" kannst! Da hilft im Extremfall nur noch mit einem Systemreiniger (z.B. SD Maid) vor einer erneuten Installation sauber durchzufegen ;-)


Viele Grüße
Lecter


PS: Du brauchst übrigens kein Vollzitat von mir "hinlegen", wenn Du direkt auf meinen Beitrag antwortest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben