Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Angebot Software TomTom Navigation_v1.7.4.b.530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomme ich leider nicht zum laufen auf Samsung S8+
 
Alles so gemacht wie in der Anleitung,APK meldet Es ist ein Fehler aufgetreten ein Kreis mit blauem Auto
 
Auf meinem Mi8 mit Android 10 habe ich denselben Fehler. Kann es daran liegen, dass die GO-Version 1.18.1 parallel installiert ist?

Edit: Laut install.txt soll der Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds nach Android/Data verschoben werden. Richtig ist jedoch Android/obb. Jetzt funktioniert es.
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Dann bei mir ging es nicht mit der Version

APK Version 529 ladet die Deutschlandkarte nicht Komplett runter meldet immer einen Fehler APK Version 530 geht bei mir nicht auf einem Samsung S8+
 
Habe diese Version über die 1.7.3 gebügelt, hat super geklappt, Huawei P10 Lite.
 
Na dann Glückwunsch finde es immer wieder Geil wie ihr eure Erfolgsmeldungen feiert.Aber einem der ein Problem hat nicht beachtet.Geil ist wohl sinn des Forums
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
APK Version 529 ladet die Deutschlandkarte nicht Komplett runter meldet immer einen Fehler APK Version 530 geht bei mir nicht auf einem Samsung S8+
Du solltest schon vorher mal abklären, welche Version (arm oder 64) für dein S8+ zuständig ist. Wild drauflos geht selten gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…