Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.7 (3048) Builds 520/521

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BabyHerman

Stamm User
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
3.928
Punkte
373
Ort
Toontown
T O M T O M
Navigation – NDS
Release 1.7 | Build 521
Architektur: arm64-v8a


ttn-mdkwr.png


1.7 release/gplay.navapp.nds-1.5.0 (3048)

17-3048-521.jpg 17-3048-512~.gif

28869jlfs6.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(78,86 MiB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

icon-file-noname-48-bpjff.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(30,85 MiB)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Release 1.7 | Build 520
Architektur: armabi-v7a

-- Wird nach Ausrollung an mein Tablet nachgereicht. - Der hier zustaendige Moderator hat es bereits in seinem Portfolio. --
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auf mein Xiaomi MI 9t Pro installiert, musste aber das andere obb File nehmen, mit diesen hier hatte ich eine Fehlermeldung.
 
@ Toto13 / @ all
Wenn die Einbindung des zum Release/Build mitgelieferten *.obb-Files nicht gelingen will, einfach das urspruengliche *.obb-File verwenden oder im ersten Schritt kurzerhand ganz weglassen. Oft funktioniert´s auch ohne. Uebrigens: Die Inhalte sind identisch. Man kann also „main.521.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb“ einfach in „main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb“ umbenennen - das geht auch.
 
Auf meinem Autoradio (PX5, Android 8) bekomm ich es nicht zum laufen, bzw. klappt der Kartendownload nicht. Am P20 pro geht es ohne Probleme. Hat wer eine Lösung dazu?

LG
 
Der Ordner war zumindest da, ich werde es nochmals installieren und prüfen
Danke

Also die Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst. Das File "Main17..." war im benötigten obb Ordner.
Die App will auf den Kartendownload vorbereitet und nach etwa 30 Sekunden kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten'

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es auf den internen Speicher geladen, wo noch 18Gb frei sind.

LG
 
Vielleicht ist ja bei früheren ''Experimenten'' etwas schiefgegangen und etwas auf SD geschrieben wurden.
Schalte doch mal dein Gerät aus, ziehe die SD und probiere eine Neuinstallation.
Vorher machst du aber eine saubere Deinstallation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben