Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.7 (3048) Builds 520/521

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir leider auch "Es ist ein Fehler aufgetreten' auf OnePlus 6T mit A10. Die *. obb Datei ist im besagten Ordner.
 
Also ich weis nicht , ob s hilft:
Also, bei mir ist die Installation auf der ext. SD Karte. Auch hier gibt es den obb Ordner. Der ist aber leer.
Auf der internen Speicherkarte muß aber auch der Ordner Obb liegen. Und genau hier drinne ist dann diese .main 17 oder so ähnlich.
habt ihr das auch so??
gruß Don
 
Nachdem ich eine saubere Deinstallation duchgeführt habe und alle Speicherkarten und USB-Sticks entfernt habe, hat die Installation geklappt. Auch die 3D Routenführung funktioniert auf dem PX5 Board wieder.

Verwendet habe ich die arm64-v8a

Danke für die Unterstützung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das obb- File (die Datei, nicht den Ordner) von xxx.521.xxx in xxx.17.xxx umbenannt. Danach konnte ich die Karten ohne Fehlermeldung abrufen.
 
Hi, ich versuche jetzt seit 2 Tagen die TT 1.7 nds 1.5.0 (3048) auf ein Andriod 7.1 PX3 Autoradio zu installieren.
Dazu bitte folgende Fragen:
1. wie muss man vorgehen, wenn die maps auf der SD gespeichert werden sollen? 1. Versuch war eine Installation vom USB Stick, da wurden die maps dort gespeichert. Nach Entfernen des Sticks gabs natürlich eine Fehlermeldung. Einfaches Kopieren auf die SD hats nicht gebracht. Musste die maps neu downloaden (jetzt mit abgezogenem Stick) und da wurden sie im internen Speicher abgelegt. Ich will sie aber auf der SD-Karte haben.
2. wenn ich eine Route eingegeben habe von ca 250 KM dauert jeder Klick eine halbe Ewigkweit. Neustart mit dieser Route als letztes dauert auch viel zu lange. Gibt's da einen Trick, CPU ist ein A9 Quadcore mit 4x1,6GHz und 1gb ram
3. ist es irgenwie möglich, die Kartenfarben zB für die Route farblich anzupassen? War jahren lang organge gewohnt .... :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Früher hat man die Software App2SD dafür benutzt ob das unter 7.1 noch geht weis ich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das liegt einmal an deinem Android und zweitens am PX3 mit 1GB.
Bei mir lief auch das normale TomTom gut auf dem PX3 hatte aber auch den HAL9k Rom mit MicroG am laufen.
Dadurch das die Google Play Services ausgehebelt waren lief das System und TomTom viel schneller .
Habe jetzt aber Meinen PX3 (32Bit 1GB) gegen einen PX5 (64Bit 4GB) getauscht und nun läuft alles Butterweich.
Der Umbau meines MTCD Radios hat auch nur 90€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, also, dazu sollte man die.apk auf die SD Karte kopieren. Und dann von dort die Installation anstoßen.
Am Besten, löscht noch mal alles und kontrollieren, daß wirklich nichts mehr da ist. Dann, wie gesagt, neu installieren. Dazu ist aber, wegen dem Kartendownload, eine stabile W Lan Verbindung notwendig.
Nun sollte sich das Programm, samt Karten, auf die SD Karte installieren.
gruß Don
 
Was ist der Unterschied zwischen b521 und b520 - irgendwie bin ich echt zu blöd dafür.
Aktuell habe ich 1.3.4 b305 installiert....

Heinrich

Edit: Ich habe die 521er installliert - dürfte ja die letzte Ausgabe sein. Muss ich alle Karten löschen und neu laden oder reicht es, wenn ich jetzt das Update wo mir auch ein Update angeboten wird? Deutschland z.b. sagt er update- bei Kroatien z.B. steht update dahinter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich update gerade. Jetzt hoffentlich die letzte Frage :)

ich habe die obb Datei der 1.3.4 belassen - also nicht die obb des obigen Download-Link verwendet. Augenscheinlich geht das Navi. Ist also nicht zwingend erforderlich, oder?
Wobei die obb Datei bei mir auch nicht unter Android obb liegt sondern unter Android - data
 
Der Ordner "obb" sollte sich eigentlich im Ordner "Android" und nicht im Ordner "data" befinden! Sozusagen im Ordner "Android" gemeinsam mit dem Ordner "data". Aber wenn alles geklappt hat, dann sei zufrieden ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab mein Radio in ein PX5 umgetauscht und muss alles nochmal machen.
Also...
1. ich kopiere die ...nds-1.7.5b.521.arm64-v8a.apk auf meine SD-Karte und starte die Installation von dort.
2. Danach kopiere ich den File für OBB wohin? interner Speicher oder SD-Karte
3. erst danach starte ich die App?

richtig soweit? Bekomme auch immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"
 
An der Installation hat sich nichts geändert.
Das Expansion file wird immer intern unter Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp.nds gesucht.
Ist die SD als erweiterter Speicher (intern) eingehangen, dann kommt der Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds+file auf SD.
Welches obb-file hast du denn geladen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben