Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation v1.7 (3048) Builds 520/521

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die SD ist gemountet allerdings wird sie von verschiedenen Apps unterschiedlich angezeigt, es handel sich hier um ein China-Android-Autoradio
GPS (eigener Dateimanager und TotalCommander)
external_sd (ES-Explorer)
SD-Karte (TotalCommander)
der TotalCommander mounted die Karte also gleich 2x
der Pfad lautet aber offensichtlich /storage/external_sd

muss das file im OBB vor dem ersten Start kopiert werden?
Zu dem Zeitpunkt gibt es den Pfad Android/obb/com.tomtom.gplay.navapp.nds noch nicht?


Um eine clean deinstallation zu machen gehe ich normalerweise so vor:
in den Einstellungen der App 1. cache löschen 2. daten löschen 3. deinstallieren
dann noch checken, ob die Ordner
Android/data/com.tomtom ....
Android/obb/com.tomtom
sowohl im internen Speicher als auch auf der SD komplett gelöscht wurden
korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich kannst du das obb-file auf beide Speicher packen. Das ist ja nicht so groß und wird dann in jedem Fall gefunden.
Vor dem ersten Start muss sich dieses zwingend auf dem Gerät befinden.
Welches obb-file hast du benutzt?
 
alles vom ersten Post in diesem Thread ...
muss bei mir ja die 64bit Version sein ...

Aber ich hätte gern eine Installation mit den maps auf der SD-Karte, die hat nämlich viel Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die datei heisst main.17.com .....
aber ich hatte zuerst die 32bit Version mit meinem ersten PX3 Radio installiert.
Evtl. ist da beim download was durcheinander gekommen.
ich lade gerade nochmals die obb von hier
https://www.digital-eliteboard.com/...-v1-7-3048-builds-520-521.483636/post-3699746

und werde dann checken, ob der Dateiname stimmt ....
die Datei werde ich dann sowohl intern als auch auf der SD speichern.
Die Installation der apk werde ich von der SD vornehmen und hoffe mal, dass die maps dann auch alle dort landen...

melde mich dazu dann nochmal, vorerst danke.
 
tja, was soll ich sagen, jetzt hängt er seit 10 min. beim ersten _ unter "Offline-Karten, Online-Erlebnis" und es geht nicht weiter.
Woran könnte es liegen?
SD Karte hat 40GB frei und interner Speicher 54GB frei
W-LAN ist stabil verbunden

da hat sich auch nach 30 min. nix mehr getan, ich hatte von meiner ersten Installation noch ein backup von
Android/data/com.tomtom,gplay.navapp.nds
welches ich zurückgespielt habe, jetzt hat zumindest mal der Kartendownload gestartet...

Edit: Ok, das hat jetzt funktioniert, App startet aber Karten sind nicht auf der SD gelandet, k.A. ob das nicht anders geht, für heute lasse ich es mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben