Release 1.7 | Build 520
Architektur: armabi-v7a -- Wird nach Ausrollung an mein Tablet nachgereicht. - Der hier zustaendige Moderator hat es bereits in seinem Portfolio. --
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@ Toto13 / @ all
Wenn die Einbindung des zum Release/Build mitgelieferten *.obb-Files nicht gelingen will, einfach das urspruengliche *.obb-File verwenden oder im ersten Schritt kurzerhand ganz weglassen. Oft funktioniert´s auch ohne. Uebrigens: Die Inhalte sind identisch. Man kann also „main.521.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb“ einfach in „main.17.com.tomtom.gplay.navapp.nds.obb“ umbenennen - das geht auch.
Auf meinem Autoradio (PX5, Android 8) bekomm ich es nicht zum laufen, bzw. klappt der Kartendownload nicht. Am P20 pro geht es ohne Probleme. Hat wer eine Lösung dazu?
Der Ordner war zumindest da, ich werde es nochmals installieren und prüfen
Danke
Also die Neuinstallation hat das Problem nicht gelöst. Das File "Main17..." war im benötigten obb Ordner.
Die App will auf den Kartendownload vorbereitet und nach etwa 30 Sekunden kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten'
Vielleicht ist ja bei früheren ''Experimenten'' etwas schiefgegangen und etwas auf SD geschrieben wurden.
Schalte doch mal dein Gerät aus, ziehe die SD und probiere eine Neuinstallation.
Vorher machst du aber eine saubere Deinstallation.