Dem muss ich widersprechen. Bei Sygic oder auch Navigon hört man Radio und wenn eine Naviansage kommt wird die Musik leiser und die Richtung angesagt. Anschließend wird die Musik wieder lauter. So hast du es doch auch im Beitrag 40 geschrieben. Hab mich evtl. missverständlich ausgedrückt.
Bei mir funktioniert das mit der 1.3.4 ohne Probleme genauso, wie du es beschrieben hast.
Wenn ich jedoch einen anderen Kanal wähle, dann kommt die Ansage direkt aus dem Handy ohne Absenkung der Radiolautstärke
Nachdem ich es in einem anderen Fahrzeug getestet habe und es dort auch nicht funzte
habe ich mir jetzt mal die zusätzliche App AudioBT installiert. Damit funzt es, leider mit zu viel Verzögerung und in der kostenlosen Variante nur 5 mal.
So wie es ausschaut liegt es wohl an meinem Handy, ein OnePlus 5.
Edit: Mit Magic Earth und Sygic funzt es ja......:rage:. Im TomTom Forum beklagen sich sehr viele darüber dass diese Funktion nicht gegeben ist. Bei euch klappt es, hab ich wohl Pech gehabt.:sleepy:
Xiaomi Mi8 lite ebenfalls keine BT Funktion.
Samsung A5 keine BT Funktion