Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breadfish

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

bin noch total neu in dem Gebiet und soll für mein Onkel auf seinen Tom Tom Maps einfügen...

Suche komplette EU inklusive Türkei. HOffe mir hat jemand einen Downloadlink mit einem howto wie ich die einfüge...

Ich selbst besitze ein Medion Gopal und hab hier jetzt nicht viel Ahnung von :D

Danke
 
AW: TomTom Maps

Hallo Breadfish
Als erstes soltest dich ein wenig einlesen... Dann Uns sagen welches Modell du hast (hie findest hilfe dazu Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ? ), was fur Navcore, welches Kartenmaterial ist drauf (komplete name mit nummer ) was fur Bootloader, SD-Kartenslot, Interner Speicher usw. Ohne das konnen wir dir auch nicht helfen... Die Karten, Blitzer und alles was du dazu brauchst findest in meiner Signatur. Bei Fragen mach hier weiter.
 
AW: TomTom Maps

TomTom GO 520

Internet Speicher 64 MB
Externer Speicher 2 GB

Navcore, Kartenmaterial weiß ich jetzt nicht, da es nicht mein Gerät ist. Wie kann ich da nachsehn?
 
AW: TomTom Maps

Wenn du aufs Display unten rechts klickst findest ein kleines vieresk klick auf den und hast die ganze beschreibung des TT, Anwendung=NC, Bootloader usw.
 
AW: TomTom Maps

Gerät XXXXX XXXXX
Anwendung 7.010 (8290/0711) BS: 2618
60 MB RAM
GPS V1.21 Boot 5.4062
Karte: "de_at_ch" v705.1480
Sprache: DEutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Maps

Hi

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)