Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

image.php
[/URL][/IMG]

winken9zj2z5vubs.gif


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (940.6004)

Danke, habe es nochmal probiert. Gleiches Problem. Der Download wird am Ende geprüft und blockiert, sodass ich das File gar nicht gespeichert bekomme.

Ergänzung:

Offenbar liegt es nicht am Kaspersky sondern am Firefox Modul "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
Den Schutz kann man abstellen: Einstellungen -> Sicherheit und die Häkchen entfernen bei:

_ Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde
_ Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde

Dann geht es, und es ist reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 1.4 APK Mit 940.6004 MAPS + Radar

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich habe zwar kein Smartphone aber ein Android Autoradio und da ist Android 4.0.4 oben - also etwas älteres! Im Prinzip ist das Radio aber nichts anderes als ein Tablet, funktioniert da TomTom irgendwie? Ich habe es schon probiert, jedoch kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum TomTom Server hergestellt werden kann! Was kann ich da machen? Kann mir jemand helfen?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Hat das Android-Radio überhaupt GPS? Denn es gibt ja auch Tabletts ohne. Falls ja, dann Installation wie unter Android 4.2 versuchen (Pfad und Ordnerstruktur).

MfG Alfred
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Ja, das Radio hat GPS - sogar eine eigene Antenne dafür - hast du vielleicht einen Link, wo das genau erklärt wird, wie man das unter Android 4.2 installiert? Weil irgendwie bezieht sich hier alles auf 4.4....!?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Unter Android kleiner 4.4x: Das Downloadarchiv entpacken - Den Ordner tomtom mit allen Unterordnern auf die SD oder den internen Speicher kopieren (wenn Ordner tomtom nicht vorhanden, dann erstellen) - die zugehörige apk auf internen Speicher kopieren und von dort installieren - App starten. Groß/Kleinschreibung der Ordner bei der Installation beachten!

MfG Alfred
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Okay, danke das hat schon mal funtkioniert!
Womit ich aber beim nächsten Problem bin: Es wird kein GPS-Signal gefunden!
Ich habe auch schon die App GPS-Test installiert, der Empfang ist eigentlich ausgezeichnet!
Also scheint es daran zu liegen, dass das TomTom kein Signal vom GPS erhält?! Was kann ich da machen?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Seltsamer Fehler und mir vollkommen unbekannt!
Geraet wird von TomTom wirklich richtig unterstuetzt (Kompatibilitaetsliste Google Play Store)?
GPS-Empfaenger wird von TomTom auch wirklich richtig unterstuetzt?
Daten loeschen, Neustart (Reboot) bringen nichts?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

Ich habe schon mehrere TomTom Versionen probiert - überall dasselbe!
Ob mein China-Navi kompatibel ist, bin ich mir nicht sicher, aber wie gesagt - im Prinzip ist es nichts anderes als ein Android Tablet oder Smartphone (nur eben mit dem etwas älteren Androi 4.04); jegliche andere Android Software läuft aber auch problemlos drauf!
IGo und Google Maps machen beim GPS auch überhaupt keine Probleme - funktionieren beide sofort auf Anhieb!

Ich bin mir bei TomTom nicht mal sicher, ob es überhaupt irgendwas mit dem GPS macht - wenn ich es starte, steht immer Berlin/Alexanderplatz - bin da aber über 1.200 km davon entfernt! Mir scheint, er versucht erst gar nicht ein Signal zu bekommen!

Nur TomTom wäre halt mein persönlicher Favorit gewesen - deswegen hätte ich es wirklich gerne am Laufen gehabt....

Vielleicht irgendeine "an den Haaren herbeigezogene" Idee, was ich machen/probieren könnte?
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

TomTom waehlt beim Start mit der deutschen Benutzerfuehrung immer das Zentrum von Berlin (Alexanderplatz). Das ist bzw. war schon immer so, sogar bei den alten PDA-Anwendungen (7.4xx/7.9xx). Der Hintergrund wird wohl doch der sein, dass TomTom (die TomTom-App) den GPS-Chipsatz bzw. den GPS-Chip selbst nicht erkennt, nicht erkennen kann. Du koenntest diesbzgl. vllt. mal ganz blauaeugig beim TomTom-Support (de.discussions.tomtom.com) nachfragen.
 
AW: TomTom Original Android Karten v940 mit 1.4 APK - Alle Länder

für was braucht es denn die Datei
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und wo muss die denn hin?

GGK
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

das ist ein blowfish und der wird zum freischalten der maps benötigt. das freischalttool braucht den und dort muss er auch platziert werden ( in die meta.txt eingefügt werden ). wenn du originale Android maps nutzen willst, brauchst du den nicht.
 
AW: TomTom International BV v1.4 + Maps/Speedcams (945.6256)

OK..danke.Ich kannte die Datei aus den Urzeiten von Tomtom auf meinem alten HP IPAQ mit Microsoft Mobile OS.
Ich habe mich nur sehr gewundert, dass diese Infos bei den Downloadlinks der Android Karten nun immer angeführt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben