Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom International BV v1.3.2 + (935.5817) Maps/Speedcams

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3.2 + Maps (930.5611)

Ok, und was ist nun? Startet TomTom jetzt ohne Fehlermeldung? Wenn nein, alles so gemacht, wie geraten? Also App deinstalliert, Ordner auf externer Speicherkarte unter android/data neu angelegt, Daten neu kopiert - einschließlich .metadata.xml - und erst dann App neu installiert?

MfG Alfred

alles so gemacht wie beschrieben hab sogar das handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt
läuft nicht, has handy hat einen externen speicher
gibt es eine andere vision
MFG

Ich empfehle grundsätzlich zur Installation diese APK: TomTom_Europe_v1.3.2_1534341_Cr@cked_t.apk.
Versuch mal, dir diese zu beschaffen und damit die Installation durchzuführen.
Oder versuche mit dem vorhandenem mal eine Installation auf dem internen Speicher.

MfG Alfred

@wuschel111
Hier die von Alfred beschriebene TomTom_Europe_v1.3.2_1534341_Cr@cked_t und mal ein fettes DANKE für Alfred seine Ausdauer und Durchhaltevermögen.
[HIDE]

[/HIDE]

Habe Probleme mit der Installation.
Kann ich die Karten auch auf meine externe So Karte speichern? Wie muss ich alles installieren?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Grundsätzlich ist als Speicherort auch die externe Speicherkarte möglich. Die Installation (Dateistruktur bzw. Pfad) hängt von deiner Android-Version ab. Ist alles hier ausführlich beschrieben worden.
Noch mal kurz zu deiner Frage nach Mallorca:
Mallorca ist in folgenden Kartenpaketen (mit zugehöriger APK) enthalten:
-Iberia_930_5611
-Western_Europe_930_5611
-Europe_930_5611

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Habe die aktuelle Android Version

Habe die aktuelle Android Version.
Ist es denn so viel verlangt die exakte Version zu nennen??

Relativ aktuell sind:

• [*=1]JellyBean 4.2.2
    [*=1]JellyBean 4.3
    [*=1]JellyBean 4.3.1
    [*=1]KitKat 4.4
    [*=1]KitKat 4.4.1
    [*=1]KitKat 4.4.2
Top aktuell ist:

• [*=1]KitKat 4.4.4

Welche ist es denn nun?

Kitkat 4.4.2
-----------------------------------------------------------------------
Habe es in einen tomtom Ordner auf der externen SD Karte kopiert. Wenn ich es nach der Installation starte geht es nicht da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe es in einen tomtom Ordner auf der externen SD Karte kopiert. Wenn ich es nach der Installation starte geht es nicht da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.
ich glaube, dass es keinen zweck hat es dir nochmals zu erklären. ich denke mal, du bist ein hoffnungsloser fall.
sorry

Wäre dir trotzdem sehr dankbar wenn du es mir erklären könntest.

wenn du Android 4.4.2 hast, dann geht es nicht so wie früher mit erstellen eines ordners auf der SD card.
du musst so vorgehen
im internen speicher muss unter Android--->data ein ordner angelegt werden--->com.tomtom.europe---> in dem ein leerer ordner--->files ist.
den ordner
com.tomtom.europe kopiert man dann auf die SD card ebenfalls unter Android--->data und legt den heruntergeladenen --->files ( mit inhalt art- content usw ) dort hinein. die auch geladenene datei
.metadata.xml legt man im 2. ordner files zu files dazu. !!!! unbedingt achten, dass ein . ( punkt ) vor der bezeichnung der datei ist .metadata.xml
dateistruktur auf der SD card ist also wie folgt
Android---data--->files--->files--->com.tomtom.europe--->art,content usw.
auf dem internen speicher
Android---data--->files

Zuletzt bearbeitet:

Super danke. Kann ich die Ordner auch auf dem Handy mit einer Applikation rumkopieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben