AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices
@chimik
die .ov2 Blitzer brauchst Du eh nicht freischalten. Sie sind ohne Aktivierung. Die kannst Du auf eine gepachte oder ungepachte Navcore installieren. Ob Android oder PNA !
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices
hallo mina 12, kannst du mir sagen, wo die eingegebenen Adressen gespeichert werden, die man im Tomtom eingibt, immer wenn ich eine neue Version aufspiele,
muß ich die Adressen neu eingeben, das muß doch leichter sein ??? Ralph
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices
Wenn Du Deine Adressen/Favoriten sichern möchtest und Dein Phone Root Rechte besitzt, dann gehe folgendermaßen vor:
Root Explorer öffnen ->data ->data ->com.tomtom.dach ->files ->personal ->pois
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auf dem PC speichern und in der neuen Map am gleichen Platz einfügen.
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices
Hi
Wenn Du ein "normales" TomTom hast, kannst Du Deine Favoriten als POI speichern und diese dann, auch ohne Rootrechte, in den Kartenordner Deines Android Phones kopieren. So habe ich das gemacht. Klappt Prima
Danach kannst Du diese ADressen als Sonderziel auswählen.
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices
Hallo, hab nun auch auf meinem China Navi Radio TomTom 1.2 Europe installiert. Die TomTom Europe_v1.2crk .apk liegt in dem Ordner, wo auch die versteckte .xlm Datei und ordner files liegen.
Wenn ich nun TomTom starte, erscheint der blaue TomTom Startbildschirm und nach kurzer Zeit dann: leider wurde europe beendet.
Was kann hier das Problem sein???
Bitte, kann mir jemand helfen?
gruß Don