An Win7 kann es nicht liegen, sonst würde die Fehlermeldung ja auch bei mir kommen. Aber wie schon erwähnt nutze ich (bei Bedarf) ohnehin nur noch eine ältere TTH-Version. Bei den ganz neuen TTH-Versionen sieht es für Win7 eher schlecht aus ;-( Dies wird vermutlich auch davon abhängig sein, in welcher "Verfassung" sich Win7 befindet (Aktualität) und ob alle Updates wie z.B. auch das von Microsoft "nicht beim Namen genannte" Service Pack 2 installiert ist. Siehe auch hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dort ist leider nur noch Win8 und Win10 aufgeführt
Habe nun noch vieles gemacht und bin mir nicht mehr sicher.
Habe von Nachbarn den Laptop bei Ihm (Win 7 64bit) genutzt und es geht bei Ihm und auch mit der Fritte bei Ihm und mir.
Vom anderen Nachbarn habe ich auch Laptop (Win 10 64) Bit genommen und geht auch alles.
Mein PC ( Win7 32 bit) und mein Laptop (Win7 64Bit) , beide Geräte mit dem neusten Uptdates und IE 11 , machen diese Probleme und bringen den fehler.
Ich vermute mal stark, das es an diesem Zertifikat liegt, was ich nicht erneuern oder aktualisieren kann.
Wer könnte an dieses Zertifikat rankommen? Oder, was kann ich da noch machen, um es wieder richtig zum laufen zu bekommen
das kann die verschiedensten Fehler haben, da kann auch irgend eine Laufzeitkomponente fehlerhaft sein oder ganz fehlen, z.B.: NetFrameWork
lade dir mal das aio-runtimes von Sereby runter, vielleicht hilft es.
Welche TTH-Version hast Du jetzt im Einsatz? Gehe mal direkt auf die TomTom-Seite, wo man TTH runterladen kann. Dort kannst Du auch mit einem Rechtsklick das Zertifikat selbst runterladen. Danach fügst Du es manuell im IE 11 ein.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.