Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support TomTom Home mit Certificadsfehler 443

Ich weis jetzt nicht, ob der Support für Win 7 eingestellt wurde, oder sie die Verbindung zu Win7 eihestellt haben, das ist Fraglich.

Habe einen PC mit Win10 jetzt Installiert und da klappt alles.

Es ist scheise, das Microsoft, ein Marktherscheenteen anteil an dem ganzem Problem hat und viele Firmen, nur boch Win 10 machen..

Ich werde es morgen nochmen an einem anderem Pv mit Win 7 probieren. dann schauen wir mal.
 
Windows 10 64bit
* HOME info:
DLL Version: 2.21.1.147
MapShare DLL Version: 2.2.2.983
Language:

wenn nicht , dann mach dein win7 neu.
 
An Win7 kann es nicht liegen, sonst würde die Fehlermeldung ja auch bei mir kommen. Aber wie schon erwähnt nutze ich (bei Bedarf) ohnehin nur noch eine ältere TTH-Version. Bei den ganz neuen TTH-Versionen sieht es für Win7 eher schlecht aus ;-( Dies wird vermutlich auch davon abhängig sein, in welcher "Verfassung" sich Win7 befindet (Aktualität) und ob alle Updates wie z.B. auch das von Microsoft "nicht beim Namen genannte" Service Pack 2 installiert ist. Siehe auch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dort ist leider nur noch Win8 und Win10 aufgeführt
 
So wie ich das sehe, scheint nur die 32 Bit Version von Win7 betroffen zu sein. Sie hat ja auch eine deutlich ältere Versionsnumer.
 
mit der 32bit Version gab es schon länger Probleme
 
Danke erstmal für eure Mithilfe.

Habe nun noch vieles gemacht und bin mir nicht mehr sicher.

Habe von Nachbarn den Laptop bei Ihm (Win 7 64bit) genutzt und es geht bei Ihm und auch mit der Fritte bei Ihm und mir.
Vom anderen Nachbarn habe ich auch Laptop (Win 10 64) Bit genommen und geht auch alles.

Mein PC ( Win7 32 bit) und mein Laptop (Win7 64Bit) , beide Geräte mit dem neusten Uptdates und IE 11 , machen diese Probleme und bringen den fehler.

Ich vermute mal stark, das es an diesem Zertifikat liegt, was ich nicht erneuern oder aktualisieren kann.

Wer könnte an dieses Zertifikat rankommen? Oder, was kann ich da noch machen, um es wieder richtig zum laufen zu bekommen
 
Jo, habe den IE 11 mal deinstalliert und danach wieder Installiert. habe auch Firefox und Edge Probiert, immer das selbe.
 
das kann die verschiedensten Fehler haben, da kann auch irgend eine Laufzeitkomponente fehlerhaft sein oder ganz fehlen, z.B.: NetFrameWork
lade dir mal das aio-runtimes von Sereby runter, vielleicht hilft es.
 
Habe es mal runter geladen und installiert, der selbe fehler.

Bin wirklich ratlos, es kann nur noch an meinem PC liegen mit Win 7 32bit.
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 10
So wie ich das sehe, scheint nur die 32 Bit Version von Win7 betroffen zu sein.
Ich nutze ebenfalls Win7 32-Bit und bei mir kommt keine Fehlermeldung!

Ich vermute mal stark, das es an diesem Zertifikat liegt, was ich nicht erneuern oder aktualisieren kann.
Welche TTH-Version hast Du jetzt im Einsatz? Gehe mal direkt auf die TomTom-Seite, wo man TTH runterladen kann. Dort kannst Du auch mit einem Rechtsklick das Zertifikat selbst runterladen. Danach fügst Du es manuell im IE 11 ein.
 

Anhänge

  • Sicherheitszertifikat.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 10
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…