Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Home mit Certificadsfehler 443

    Nobody is reading this thread right now.
Stammt vom November 2020. Wurde automatisch upgedatet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis jetzt nicht, ob der Support für Win 7 eingestellt wurde, oder sie die Verbindung zu Win7 eihestellt haben, das ist Fraglich.

Habe einen PC mit Win10 jetzt Installiert und da klappt alles.

Es ist scheise, das Microsoft, ein Marktherscheenteen anteil an dem ganzem Problem hat und viele Firmen, nur boch Win 10 machen..

Ich werde es morgen nochmen an einem anderem Pv mit Win 7 probieren. dann schauen wir mal.
 
An Win7 kann es nicht liegen, sonst würde die Fehlermeldung ja auch bei mir kommen. Aber wie schon erwähnt nutze ich (bei Bedarf) ohnehin nur noch eine ältere TTH-Version. Bei den ganz neuen TTH-Versionen sieht es für Win7 eher schlecht aus ;-( Dies wird vermutlich auch davon abhängig sein, in welcher "Verfassung" sich Win7 befindet (Aktualität) und ob alle Updates wie z.B. auch das von Microsoft "nicht beim Namen genannte" Service Pack 2 installiert ist. Siehe auch hier:
Dort ist leider nur noch Win8 und Win10 aufgeführt :mad:
 
Danke erstmal für eure Mithilfe.

Habe nun noch vieles gemacht und bin mir nicht mehr sicher.

Habe von Nachbarn den Laptop bei Ihm (Win 7 64bit) genutzt und es geht bei Ihm und auch mit der Fritte bei Ihm und mir.
Vom anderen Nachbarn habe ich auch Laptop (Win 10 64) Bit genommen und geht auch alles.

Mein PC ( Win7 32 bit) und mein Laptop (Win7 64Bit) , beide Geräte mit dem neusten Uptdates und IE 11 , machen diese Probleme und bringen den fehler.

Ich vermute mal stark, das es an diesem Zertifikat liegt, was ich nicht erneuern oder aktualisieren kann.

Wer könnte an dieses Zertifikat rankommen? Oder, was kann ich da noch machen, um es wieder richtig zum laufen zu bekommen
 
Jo, habe den IE 11 mal deinstalliert und danach wieder Installiert. habe auch Firefox und Edge Probiert, immer das selbe.
 
das kann die verschiedensten Fehler haben, da kann auch irgend eine Laufzeitkomponente fehlerhaft sein oder ganz fehlen, z.B.: NetFrameWork
lade dir mal das aio-runtimes von Sereby runter, vielleicht hilft es.
 
Habe es mal runter geladen und installiert, der selbe fehler.

Bin wirklich ratlos, es kann nur noch an meinem PC liegen mit Win 7 32bit.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So wie ich das sehe, scheint nur die 32 Bit Version von Win7 betroffen zu sein.
Ich nutze ebenfalls Win7 32-Bit und bei mir kommt keine Fehlermeldung!

Ich vermute mal stark, das es an diesem Zertifikat liegt, was ich nicht erneuern oder aktualisieren kann.
Welche TTH-Version hast Du jetzt im Einsatz? Gehe mal direkt auf die TomTom-Seite, wo man TTH runterladen kann. Dort kannst Du auch mit einem Rechtsklick das Zertifikat selbst runterladen. Danach fügst Du es manuell im IE 11 ein.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben