Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Home Aktualisierungen nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celicafreak

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Dank Eurer tollen Anleitung habe ich mein gutes altes TomTom Go 910 wieder zu neuem Glanz verholfen. Ich hatte zwar die aktuellste Software von TomTom drauf (über TomTom-Home geladen), aber die jetzige sieht halt so aus wie von den neuen 940er usw. Meine eigentliche Frage ist nun folgende: Da ich ja mit meinem Gerät ganz offiziell bei TomTom registiert bin, würde mich interessieren, ob man trotz gepatchter Navcore-Version und gepatchter Navi-Karte v8.35 problemlos über TomTom updaten kann, oder ob ich das entweder vermeiden soll, oder auf irgend etwas achten muss? Ich habe vor einem Jahr mal anhand irgendeiner Anleitung ebenfalls eine gepatchte Karte installiert (kein Navcore-Update - nur die Karte) und nach einem Softwareupdate über TomTom Home war damals nur noch die alte Originalkarte auswählbar. Sowas würde ich halt nun gerne vermeiden. Am wichtigsten wäre wohl sowas wie GPS-Fix usw.
 
AW: TomTom Home Aktualisierungen nutzen?

Hallo Celicafreak

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich sollte für einen Kollegen auch ein Go 910 auf neuesten stand bringen.
Wärst du bitte so nett und schreibst was du alles oben hast. Navcore,Karte, Bootloader usw..

Habe es schon 3 mal gemacht mit Go 910, ABER mein Kollege sagt das es immer wieder ruckelt.

Wäre dir sehr dankbar dafür.

Gruß
woddy 100
:emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp
 
AW: TomTom Home Aktualisierungen nutzen?

Hallo,
habe gerade ein TomTom One V2 erfolgreich bearbeitet.
Jetzt fragt mich das TT Home ob ich das Gerät verknüpfen möchte mit meinem Konto. Sage ich "Ja" kommt ein Fehler das es dieses Gerät mit der NC nicht gibt (iss ja auch klar).
Wenn ich auf Abbrechen gehe kann ich zwar die Mapshare runterladen aber es kommt kein GPS-Fix???
 
AW: TomTom Home Aktualisierungen nutzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Habe das versucht zu machen, sobald aber die SD Karte in das Gerät reingesteckt wurde und wieder raus dann in Lesegerät und TTHome gestartet ist die Meldung wieder da - es scheint mir so ob das Gerät mein Entrag wieder ändert. Ohne der ttgo Datei startet der TTHome garnicht, einzig nur bleibt der Eintrag wenn die Datei ttgo.bak heisst, aber in der ttgo Datei wird vom Gerät geändert.
Oder mache ich hier was falsch?
Gruss
 
AW: TomTom Home Aktualisierungen nutzen?

Also normal bleibt das alles so,wenn du es änderst.
Da wirst du wohl was falsch machen,nur was du da falsch machst,kann ich dir nicht sagen.
 
AW: TomTom Home Aktualisierungen nutzen?

Hallo Celicafreak (oder Woody 100), Du hast geschrieben, Du hast dem TomTom 910 zu neuem Glanz verhelfen können.

Kannst Du für einen Dummuser wie mich, der das 910er noch im Auslieferungsmodus hat, Schritt für Schritt abgeben, was zu tun ist?

Wäre eine prima Sache!
Ich habe zwar versucht mich hier soweit einzulesen - aber spezifische modellabhängiges Vorgehen scheint mir vorteilhaft..

Besten Dank und Gruss
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben