Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom GPS Navigation_v1.17.9 (2133) patched by DFoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich die Version v1.17.9 Build 2133_Full einfach drüber installieren oder erst die alte Version deinstallieren?
 
Zumal, was soll oder kann schon passieren? Mehr als eine Installationsverweigerung oder ein erfolgreiches Update wird man nicht erhalten, von daher wundere ich mich jedesmal über solche selbst in diesem Thread bereits mehrmals beantwortete Fragen. Es ist anscheinend ein unzumutbar Ding, sich die nach den Angeboten folgenden 12 Beiträge durchzulesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie ich ein Downgrade machen kann - möchte erst mal versuchen von 1.17.9 auf 1.17.8 bzw. weiter nach unten gehen bis kein restart ist.
Beim deinstallieren werden leider auch die Karten gelöscht deßhal will ich diesen Weg versuchen.
Gruß Klaus
 
Geht nicht, nur Neuinstallation.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Klaus,
Downgrade auf 1.17.8 funktioniert, aber ich kann mir nicht vorstellen das damit dein Problem behoben ist.
Installiere einfach die v1.17.8 über deine vorhandene.
Falls du doch neu installieren musst, dann lade doch erstmal eine kleine Map.
 
@angola_prison Du hast recht habe es eben auf meinen S9 ausprobiert 1.17.9,8 und 7 startet immer neu.
Habe die App neugestartet und den Cache geleert aber das alte Phänomen.
Als letztes habe ich das Handy neugestartet und nun geht alles, mal sehen ob ich TT auch im Auto zum laufen bekomme.
Gruß Klaus
 
Kurios, mein Note II mit 4.4.2 wollte sich nicht testweise wieder auf die 1.17.8 downgraden lassen - Fehlermeldung "App wurde nicht installiert". Obwohl ich wegen der mit Version 1.17.2 durch DFox geänderten Signierung und dem damit verbundenen Udate-Problemen das System mit der 1.17.3 neu aufgesetzt hatte und seit dem auch nur noch die "offiziellen" Versionen von DFox verwendet habe.
@Klaus20: Manchmal ist bei solchen Sachen weniger auch wirklich mehr. Solange man die aktuelle Version nicht zwingend wegen Android10 wirklich benötigt, gibt es eigentlich keinen Grund, ein funktionierendes System upzudaten.
 
Habe die gleichen Probleme, die software startet ständig neu.
Habe das Tablet komplett neu mit der Firmware gemacht. Danach installirte ich die originale TomTom komplett mit der De- Aut- Schweitz Karten aus dem store. Sihe da, auch die original software startet ständig neu. Das bedeutet für mich, das TomTom Probleme hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.
MFG
 
@LoDo Einstellungen -->> bei mir klappte folgendes Apps auf Go drücken auf Speicher drücken >>Cache leeren und das Handy neu starten.
@angola_prison auch im Auto geht nun alles Danke!!
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Es hilft leider nicht. Das heißt, beim ersten Neustart des Gerätes ist die App normal gestartet aber danach wieder ständiger Neustart. Ich habe sie jetzt deinstalliert und muss halt ohne dieser App leben. Schade. Ich gebe nach dem ich alles ausprobiert habe, auf. Vielleicht irgendwann später noch einmal.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben