AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)
Ich habe
TomTom GO nun installiert und möchte einige Präzisierungen zum Patchen mit LuckyPatcher anbringen, damit ihr nicht wie ich graue Haare bekommt beim Ausprobieren:
0. Vorgehen wie in Post #1 beschrieben
1. Gerät neu starten
2. Lucky Patcher starten und bei der GO App Patch Menü öffnen, dann Entferne Liense Verification anwählen
3. Automatisch anwählen und dort Checkbox "Automatisch (umgekehrt)" und "Andere Patches (Extrem-Modus)!" aktivieren *
4. Anwenden
5. Im Lucky Patcher unten links Toggles anwählen
6. Google Billing Emulation deaktivieren (damit ihr euch InApp das Upgrade kaufen könnt)
7. Karten downloaden
8. Routendemo testen
9. Bei Gefallen die Lizenz für ein Jahr oder 3 Jahre ewerben (Bitte bedenkt, dass die Devs von
TomTom auch ihre Brötchen verdienen müssen)
* Sollte der oben beschriebene Weg nicht funktionieren, bei Punkt 3 zusätzlich noch "Patch zu Dalvik-Cache hinzufügen" aktivieren
Hat das geholfen? Wenn ja, dann bitte bedanken! :emoticon-0111-blush:emoticon-0150-hands:emoticon-0138-think
BTW: Weiss jemand, wie ich POI's in die GO Version importieren kann? Gemäss
TomTom-Forum ist das nicht mehr möglich! Das sehe ich als extremen Rückschritt an, da
TomTom für die Schweiz keine Blitzer anzeigt und ich diese bisher immer als POI's adden musste:diablo:. Desweiteren möchte ich bestimmte Tankstellen und Ziele via POI's hinzufügen.