Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Maps & Support TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4.1 (NOT PATCHED)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

INFO. nach anleitung in # 1 vorgegangen und zz lädt es die DACH map. ob es dann alles funzt weiss ich noch nicht so genau. vorerst sieht es gut aus.
danke für den zurverfügungsteller:ja

Es funzt 100 pro und wie ich Dich einschätze, wird der Upgrade-Button nicht lange jungfräulich bleiben. ;-)

kurzer bericht zur lage der nation:good: es funzioniert soweit. allerdings bekomme ich nur 75 km angezeigt und weiss nun nicht weiter. mir wird ein upgrade angeboten und ich weiss jetzt nicht wie ich mich da verhalten soll.
vielleicht gibt es da etwas was ich übersehen habe, dann möge man mir das bitte nachsehen

Du hast nix übersehen.
Auf den zwei von mir getesteten Geräten wurden mir 250 Kilometer angeboten und bei drei ''Kollegen'' auch.
Ich denke mal das es an der von allen genutzten gleichen obb liegt (war bei der 1.2er auch so).
Was das Upgrade angeht, denke ich nicht das es Probleme gibt und wenn nicht bald jemand ne cracked Version hinbekommt, werde ich es nutzen.

mein Freund meinst du ich bin blöd oder was ich jammere nicht wen es nicht geht geht halt nicht
und mit patchen ich habe keine Probleme
und ich bin kein einziege kilometer gefahren 0

[/URL]

mein Freund meinst du ich bin blöd
Das steht nirgendwo geschrieben und bezog sich ja auch auf den Download der Maps, welchen Du nicht hinbekommen hast.
Dieses Problem ist ja nun behoben und was die freien Kilometer angeht, so lese im Post über Deinen.
Morgen ist Feiertag und ich werde versuche ein paar neue obb's zu basteln, welche einzeln verteilt werden.

Ich habe TomTom GO nun installiert und möchte einige Präzisierungen zum Patchen mit LuckyPatcher anbringen, damit ihr nicht wie ich graue Haare bekommt beim Ausprobieren:

0. Vorgehen wie in Post #1 beschrieben
1. Gerät neu starten
2. Lucky Patcher starten und bei der GO App Patch Menü öffnen, dann Entferne Liense Verification anwählen
3. Automatisch anwählen und dort Checkbox "Automatisch (umgekehrt)" und "Andere Patches (Extrem-Modus)!" aktivieren *
4. Anwenden
5. Im Lucky Patcher unten links Toggles anwählen
6. Google Billing Emulation deaktivieren (damit ihr euch InApp das Upgrade kaufen könnt)
7. Karten downloaden
8. Routendemo testen
9. Bei Gefallen die Lizenz für ein Jahr oder 3 Jahre ewerben (Bitte bedenkt, dass die Devs von TomTom auch ihre Brötchen verdienen müssen)

* Sollte der oben beschriebene Weg nicht funktionieren, bei Punkt 3 zusätzlich noch "Patch zu Dalvik-Cache hinzufügen" aktivieren

Hat das geholfen? Wenn ja, dann bitte bedanken! :emoticon-0111-blush:emoticon-0150-hands:emoticon-0138-think

BTW: Weiss jemand, wie ich POI's in die GO Version importieren kann? Gemäss TomTom-Forum ist das nicht mehr möglich! Das sehe ich als extremen Rückschritt an, da TomTom für die Schweiz keine Blitzer anzeigt und ich diese bisher immer als POI's adden musste:diablo:. Desweiteren möchte ich bestimmte Tankstellen und Ziele via POI's hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:

!!!!! das nachfolgende gilt nur für mich und mein nutzerverhalten. ich bin sehr dankbar, dass jemand sich die mühe gemacht hat und zb mir ermöglicht hat das ganze zu probieren. für mich wird es nicht tauglich sein, so wie der stand der dinge momentan ist.
zuviele dinge fehlen zur vorgängerversion, die ich unbedingt benötige, so dass ich wahrscheinlich bei der bleiben werde.

Info:
An diesem Morgen hab ich es nochmal komplett Gemacht. GO
Also noch mall komplett alles Deinstalliert alle Ordner von tomtom GO gelöscht von SD karte,
auch von Android data auch von obb neu installiert neu Gepatcht neu DACH runtergeladen wieder 0 Kilometer ob wohl ich kein einzige Kilometer gefahren bin,

vorher, Sogar ich habe die Leichen auch gelöscht was er GO hinterlassen hat.!!
Nun bin ich wieder am gleichen Punkt wieder 0 Kilometer.
Und jetzt ???
trotzdem bedanke ich mich bei a_p:emoticon-0150-hands

@ Titanic
Nun bin ich wieder am gleichen Punkt wieder 0 Kilometer.
Und jetzt ???
Du postest dir doch schon selbst die Antwort und zwar in deinem Pic.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Also, wenn keine KM mehr zur Verfügung stehen, dann bis zum nächsten Monat warten - steht eigentlich schon da!
Und auch im Angebotsthread steht - NOT PATCHED !! Sollte also klar sein, was dies bedeutet. Wenn du die Soft komplett nutzen möchtest, dann kaufe das kostenpflichtige Upgrade!

Damit sollte nun diese Frage beantwortet sein und ich bitte darum, diese nicht wieder zu stellen, denn es wurde jetzt schon mehrfach beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:

User @ hacmac 11 ( danke für die gute arbeit ) hat im TOMTOM forum seine erfindung vorgestellt.
funktioniert, wenn auch die Icons nicht angezeigt werden, sondern nur weisse kreise. ist aber vorerst egal.

danke an @ hacmac11

Das einfügen eigener POIs ist ja keine Zauberei und war auf meiner Liste schon abgehakt.
Bei richtiger Vorgehensweise werden sogar die Icons angezeigt, was aber ne böse Frickelei ist.
Die .ov2 kommen in den von Dir beschriebenen Ordner und die .png gehören nach SceneRenderer/icons + Unterordner in mehrfacher Ausführung.
Beispiel Bauhaus:

[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]

Über Umwege habe ich nun TT GO offiziell aus dem Store und werde mir wenn das Update auf die neue Version funzt, für 45 Euronen 3 Jahre kaufen.

[/URL][/IMG]

Bei richtiger Vorgehensweise werden sogar die Icons angezeigt, was aber ne böse Frickelei ist.
Die .ov2 kommen in den von Dir beschriebenen Ordner und die .png gehören nach SceneRenderer/icons + Unterordner in mehrfacher Ausführung.
besteht evt die möglichkeit, dass du das für interessierte noch etwas präzisieren könntest ?? wenn ja dann danke und wenn nein auch danke.
gruss

Da ich mich nicht wirklich mit diesem Thema (POIs einfügen) befasst habe, soll das folgende nicht als Anleitung dienen und nur die Basics für weitere ''Bastelarbeiten'' darstellen.

Die POI-Dateien (.ov2) werden wie bereits schon beschrieben in com.tomtom.gplay.navapp/files/files/personal/pois abgelegt.

Für die Darstellung der POIs sind nach meinen Erkenntnissen 3 Dateien zuständig, welche aber in vierfacher Ausführung vorhanden sind.
Diese sind unter com.tomtom.gplay.navapp/files/files/SceneRenderer/icons + Unterordner zu finden.

ic_map_poi_base.png = der ''Bilderrahmen'' aller POIs (diese Datei bleibt unberührt!!!)
ic_poi_998.png = Icon-Anzeige in der
ic_map_poi_998.png = Icon-Anzeige (Inhalt vom ''Bilderrahmen'')

Wenn man die beiden letzten Dateien (welche transparent dargestellt werden), bei Beibehaltung des Dateinamens, durch eigene Icons (auf Skalierung achten!!!) ersetzt, werden diese auch dargestellt.
Dieses kann aber nicht die ''Endlösung'' sein, da alle nachträglich hinzugefügten POI-Dateien (.ov2) mit dem gleichen Icon dargestellt werden.

und wie hast du die App im Store freibekommen? Das würde mich interessieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…