Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Maps & Support TomTom GPS Navigation Traffic_v1.4.1 (NOT PATCHED)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom GPS Navigation Traffic_v1.3 (NOT PATCHED)

Update auf Version 1.3 in #1

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

Irgendwie schnall ich das nicht. APK installieren, ok. LuckyPatcher installieren, auch noch ok. Jetzt aber die Fragen:
Benötigt die App oder der Patcher Root?
Wie weiter nach dem Patchen? Wenn ich das richtig deute, erzeugt der Patcher eine neue GO.v.1.3.b.1635320.crk.LVL.Auto.removed.apk
im Verzeichnis /storage/emulated/0/Android/data/com.forpda.lp/files/LuckyPatcher/Modified/GO
Diese ist doch aber gar nicht nicht installiert, oder? (*)
Wenn ich der Anweisung im Post #1 strikt folge, also die installierte/ungeöffnete App patche, den patcher schließe und danach starte bekomme ich gleich beim Start der App den Verbindungsfehler wie in Post #8.
Auch das Kopieren des Ordners "com.tomtom.gplay.navapp" hilft nicht.

(*)wenn ich die urspüngliche App deinstalliere und danach diese "Modified" installiere, startet diese gar nicht.

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

Falscher Weg

App installieren
Wenn nötig, Lucky Patcher installieren
Lucky Patcher starten
Gewünschte App anklicken
Patch-Menü öffnen auswählen
Entferne License...... auswählen
Automatisch
Bestätigen
Ausführen

Der Lucky Patcher benötigt zwingend Root um arbeiten zu können

Zuletzt bearbeitet:

@spkahal,

genau so, wie von Dir beschrieben habe ich es gemacht:

Samsung Galaxy S3 (ist gerootet)
App installiert, nicht gestartet
Lucky Patcher (aktuelle Version)
TomTom Go angeklickt
Patch-Menü geöffnet
Entferne License ausgewählt
Automatisch
Bestätigt
Ausgeführt
Erfolgsmeldung

App gestartet - keine Verbindung
Ordner "com.tomtom.gplay.navapp" nach Android\obb (interner Speicher)
keine Verbindung

Wo klemmt es?

Der Lucky Patcher benötigt zwingend Root um arbeiten zu können
Das ist des Pudels Kern. Die o.g. Reihenfolge hatte ich genau eingehalten, den Versuch mit der GO.v.1.3.b.1635320.crk.LVL.Auto.removed.apk hatte ich erst nach dem Mißerfolg unternommen.
Hatte das mit dem Root auf Grund der Beschreibungen des Patchers im Netz fast schon vermutet, hatte aber noch die Hoffnung, dass es nur für erweiterten Funktionen nötig sei und die Lizensüberprüfungsentfernung vllt. auch so funzt. Merde...
Gibts kein Programm/Patcher, was eine installationsfähige modifizierte App erstellt (unter Root), die dann jedermann anschließend installieren könnte, ohne noch zu patchen?

MfG Alfred

Zuletzt bearbeitet:

In der Regel liegt es am TT Server
Du musst wahrscheinlich wie andere auch 100 Versuche unternehmen.
Ich habe bei jeder Installation etwa 30min versucht, die Verbindung herzustellen

Ich glaube, er meint auch den Fehler wie in Post #8. Das andere wäre ja der Downloadfehler, wie in deinem Post #25. Soweit komme ich gar nicht, obwohl der Patcher auch ohne Root die Lizenzüberprüfung als entfernt meldet. Wenn aber Root für den Patcher erforderlich, dann erklärt das alles.

Da die Beiträge sich überschnitten haben, noch mal meine nachgereichte Frage:
Gibts kein Programm/Patcher, was eine installationsfähige modifizierte App erstellt (unter Root), die dann jedermann anschließend installieren könnte, ohne noch zu patchen?

MfG Alfred

Ohne ROOT lässt sich mit dem LuckyPatcher zwar eine modifizierte APK erstellen, welche aber nicht funktioniert, da sie nach dem Install/Start gleich abkackt.
Die von hier installierte lässt sich nur mit ROOT patchen (eine erstellte funzt nicht).
Nach dem patchen mit Lucky, TT GO starten und dann muss eine Verbindung zu TT aufgebaut werden (immer).
Es folgen dann die bis zum Map Download (immer).
Wer nicht bis dahin kommt, bei dem hat der Patch nicht funktioniert.

Bis dahin bin ich immer gekommen und erst mit dem Download der Maps gingen die Probleme los, da keine Verbindung zu TT aufgebaut wurde.
Mit gefakten Standort, italienischer IP und unzähligen Versuchen kam dann eine Verbindung zustande.
Wer diese Verbindung nicht hinbekommt, kopiert den Ordner com.tomtom.gplay.navapp wie beschrieben in den internen Speicher.
Auf allen von mir getesteten Geräten war dann zu jeder Zeit ein Map-Download/Verbindung zu TT möglich.

Dem gebe ich recht.
Nach dem Patch (Gegenteil, extrem, zur Dalvik hinzu, ohne Backup) startet die App und beginnt mit den ersten Schritten.

Ich kann auch aus dem Kartenangebot wählen.
Aber es ist kein Kartendownload möglich, zumindest momentan.

Irgendwo wird im Patch was nicht für Deutschland passen.

Sicher ist die obb dort, siehe Anhang
Ich hatte den Download dann abgebrochen, weil ich los musste, seitdem läuft es nicht mehr an

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Beim Lucky Patcher-Menü die Schritte wie in Post#39 vornehmen, das Patchergebnis wird dann statt 42% bei nur automatisch mit 56% ausgewiesen.
Nun kommt man auch bis zur Auswahl beim Kartendownload, der Download aber scheitert.

bitte alles löschen hat sich erledig,zu TomTom……T

Zuletzt bearbeitet:

@Titanic52
Wie oft möchtest Du uns das denn noch mitteilen?
Im Titel steht doch ganz klar geschrieben was benötigt wird.
Also höre zum jammern auf und unterstütze uns dabei (PATCH)!

Dieses ist auch kein Jammer/Umfrage Thread und folgende destruktive Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…