Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom GO920

PimP00

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
-1
Punkte
28
Tom Go 920..
möchte gerne die aktuelen kartenupdates machen....
könnt ihr mir bitte da weiterhelfen...
Bootloader: 55120
Nc: V9.4.01
katen Europa east 890-42222

Danke im vorab
 
AW: TomTom GO920

Hallo

Anscheinend hast dich nicht eingelesen weil trotz meine Bitte in Antwort auf deine PN hast sich nicht mal die muhe gemacht um das Bereich fur TT GO Navis zu finden... Ohne das Grudwissen wird es etwas langer dauern, aber OK.
Uber TTHome aktualiziere dein NC bis auf das neuste, das NC 9.510. Dazu die passende Karte. Danach das ganze, zb. mit FastActivate Patchen (NC) und Freischalten (Karte). Wenn du Fragen hast dan mach bitte Hier weiter.
 
AW: TomTom GO920

Alle, die deinen Ansprüchen hinsichtlich Funktions- und Länderumfang entsprechen und auch freischaltbar sind. Z.B. würde die Europe_937_5913 gut zu den 4Gb des 920er passen.
Aber wie schon Sebastian79r schrieb: ohne ein Mindestmaß an Grundlagenwissen wird das nichts.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO920

Hi

Bin irgendwie ausser Übung....:D



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Aktuelle Karten sind z.B. hier. Die Liste liest man so. DAs Tool ist hier zu finden und so geht man damit um.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vectra hat den Link gekappt :D - ich suche mal , wo das Tool jetzt zu finden ist..... Ansonsten darf man die Suchen Funktion auch selbst kostenlos nutzen :D Tool ist unten zu finden.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO920

Bei Leuten wie bspw. PimP00, die offensichtlich absolut keinen blassen Schimmer haben, sollte man bzgl. des "easyusetool_frontend" ausdruecklich darauf hinweisen, dass das Beifuegen der aktuellen "meta.txt" ausgesprochen wichtig und zwingend notwendig ist! Die im Tool integrierte Updatefunktion (Button: "akt. meta.txt laden") darf dabei nicht verwendet werden, weil der Download ins Nirvana fuehrt, eine leere, nutzlose "meta.txt" erstellt (eine bereits vorhandene ueberschreibt) und schliesslich bei unerfahrenen Usern (trotz zweier Fehlermeldungen) zu einer Verkettung von Missverstaendnissen und somit als logische Folge zu Fehlern fuehrt.

Dieser doch recht wichtige Hinweis wird immer wieder gerne vergessen. Der oben geschilderte Umstand ist fuer meine Wenigkeit auch der Hauptgrund dafuer, dass ich Newbies niemals die Verwendung des "easyusetool_frontend" ausdruecklich empfehlen werde. :emoticon-0145-shake

:kez_03: Und weil einfach einfach einfach ist, findet der umsichtige User »»hier«« alles, was er zum Aktivieren/Freischalten/Patchen braucht (topaktuell und inkl. Beschreibung/Erlaeuterung)!
 
AW: TomTom GO920

Also laut sebastian würde ich es nicht hinkriegen.....
Aber ich habe es geschafft mit tinas Erklährung..
Stat diese alleswiessersprühche zu machen sollte man hier geholfen werden und eine richtige Erklährung machen...
Naja trotzdem dank euch......
 
AW: TomTom GO920

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Und wo hab ich geschrieben das du es nicht hinkriegst ? Das wichtigste war in den Beitrag auch drinn; Patchen/Freischalten und das Tool. Stadtessen sehe ich in dein letzten Beitrag frust das du gleich nicht alles auf einen Silbertablet gekriegt hast... Trotz dem ich freue mich das es geklappt hat und deine Navi lauft jetzt.
 
Zurück
Oben