Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Go500

Nach Anleitung sollte NC 18.xxxx passen: Pois von drittanbietern hinzufügen, ist für folgende Geräte ab Navcore 15.202 verfügbar:
Der Go500 steht auch in der Geräteliste. Mangels eines solchen Geräts kann ich das aber nicht verifizieren. Vielleicht ist ja auch "Meine Inhalte" gemeint. TT ändert da gern mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich den link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden. Dort gibts "Meine Orte", auch kann ich POIs hochladen und sehe mein Gerät angezeigt kann die POIs aber nicht synchronisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut sich nichts. Nachdem ich die POIs auf der Webseite hochgeladen hatte habe ich MyDrive am PC gestartet und das TT angeschlossen. Dann gewartet und nix ist passiert. Habe auch keine ausstehenden Updates gesehen.
Irgendwo steht dass mindestens 400MB Speicherplatz frei sein müssen sonst tut sich nichts. Interner Speicher ist praktisch leer, auf der SD Karte ist noch 1GB frei.

Nachtrag:
habe jetzt gelesen, dass ich MyDrive am Gerät unter "TomTom Dienste" eintragen/aktivieren muss. Werde ich probieren sobald ich das Gerät wieder in der Hand habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst:
Am Gerät muss unter "TomTom-Dienste" und "MyDrive" die selbe eMail Adresse wie dem mydrive Online-Account eingetragen werden.

Dank an alle die bereit waren zu helfen.
 
Zurück
Oben