Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO Software Update und Kalibrieren

soweit komme ich nichts in Menüpunkt
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K.
das ist ja der Diagnosebildschirm, den brauchst du nur ein Mal für die Calib-Daten
da sind für dich nur die Daten von Touchscreen calib. data interessant / 83 933 132 845
die Zahlen bräuchtest du für eine manuelle Kalibrierung
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich manuelle Kalibriere oder wie herstellt man die Daten MaxX MinX MaxY MinY und für Links, Rechts, Oben und Unten
MaxX=83
MaxX=933
MaxY= 32
MaxY 845
 
im Anhang ist eine Anleitung für das Kalibrieren des Navi,
die Anleitung habe ich aus dem Französischen übersetzt.
Der Dank geht an GPSmaster
 

Anhänge

  • Kalibrieren oder rekalibrieren Sie einen Tomtom-GPS-Touchscreen.pdf
    179,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
für das Manuelle Kalibrieren brauchst du die NC nicht ändern, siehe: (Kalibrieren oder rekalibrieren Sie einen Tomtom-GPS-Touchscreen.pdf)
für das Automatische Kalibrieren funktionier das mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es muss noch der "calibrar-Ordner" zugefügt werden

EDIT: lösche den Inhalt des Ordner " SdkRegistry " aus dem Download" NC 9.500 (Rider)" ,
und füge die 2 Dateien aus dem SdkRegistry-Ordner des Calibrar_16_9_Ordner ein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es muss eine aktivierte Karte installiert sein , damit du in das Hauptmenü kommst,und auf der letzten (4.?) Seite den Button " Calibrar " anklicken kannst.
 

Anhänge

  • SdkRegistry.png
    SdkRegistry.png
    16,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die NC 9.500 Rider auch calibrar-Ordner eingefügt, was muss ich jetzt machen ??
wann ich das Geärt neue starte, kommt die Länder zu wählen kein -Touchscreen Funktion

Tomtom Home Verwaltung Ihres Navigatiosgeräts Ausgewählt: 0 MB Freier Speicherplatz:


Edit by Lecter:
Bitte keine Doppelbeiträge direkt hintereinander. Man kann seine Beiträge auch nachträglich bearbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ein Orginale DVD von Tomtom GO920, wenn ich keine Karte in Tomtom nicht installiert habe, sollte Touchscreen funktioniern oder ??

ich habe ein Orginale DVD von Tomtom GO920, wenn ich keine Karte in Tomtom nicht installiert habe, sollte Touchscreen funktioniern oder ??
Ich habe mehrere Mals versucht das Gerät zurücksetzen, leider hat nicht funktioniert

edit by wiscal
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Man kann auch seine Beiträge editieren und so ggf. erweitern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe neue Touch Screen bestellt, leuft einwandfrei und wie kann man jetzt die Karte einfügen, ich habe alles versucht des wegen ist alles weg muss jetzt die Karte ein einfügen
welche Karte ist für mein TT verfügbar?
TThome ist schon installiert und zeigt keine Inhalte verfügtbar
:) vielen Dank

Kalibrieren :)

noch eine Frage kann man auch eine SD Karte 4 oder 8 GB nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
mit einem Bootloader größer als v5.512 sind SD_Karten bis 16GB und wohl auch 32GB machbar. / du hast den v5.5128 drauf, der könnte so bleiben
mache erst ein mal das GPS-Chip SIRF-III Upgrade auf die Version: GSW 3.2.5TT3 oder GSW 3.6.0
danach kommt die Anwendung NC9.510 drauf, als Tipp: Dr. Lecter's DSA-Navcore_9.510_Auto-On_WNRO-Fix GL1 & GL2_TTS (3,5" und 4,3" Zoll)
für die Karten hier bitte einlesen, Anleitung für das Programm: TTActivator mit Bilder im Anhang die Karten vom Typ: high-level-u sind für dich geeignet.
eventuell noch die Tomtom_Blitzer
wenn du mit allem durch bist dann hast du ein Gutes "altes" neues Navi. :cool:
wenn du irgendwo nicht weiter kommst, einfach hier melden, man hilft hier gerne.
 
hallo ich danke dir viel mals
kann man das später immer die Karte Updaten oder??
 
Zurück
Oben