Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO Software Update und Kalibrieren

Ja genau, ist schon verlötet, 400° und nur kurz.
Es funktioniert soweit alles und es passt auch mit den Werten, aber die Randleiste unten will er immer ein wenig mit nutzen:rolleyes:.
Die Knöpfe erreiche ich alle, aber eben nicht 100%.
Und bei erneutem Kalibrieren (ca. nach dem 10ten Mal) nimmt er die Werte nicht, also lasse ich die vorherigen.
Justiert habe ich es schon mit einem Kugelschreiber (PU-Spitze). Oder sollte ich besser ein Zahnstocher nehmen?:confused:
 
Zurück
Oben