Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info TomTom Go lkw

4kater29

Newbie
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hätte gerne gewusst welche Modelle der Go Live Serie für Lkw Karten und Navcore taugen. MFG
 
Danke für die schnelle Antwort. Wie sieht's mit dem Go Live 825 er aus? Mfg
 
Ebenfalls ungeeignet und daher nicht möglich. Alles was ab 2010 erschienen ist, ist grundsätzlich nicht geeignet. Schau hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und von den dort gelisteten Geräten empfehlen sich auch nur die Geräte mit der Bezeichnung "Go" von 2007 bis 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank muss mir dann doch wieder ein älteres Modell zulegen.. MFG
 
Moin Moin,

warum doch wieder ein älteres Gerät ???

Wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich die das
TomTom Go Professional 6250 LKW-Navigationsgerät (Lebenslang Traffic und Radarkameras, Smartphone-Benachrichtigungen, Lebenslang Karten-Updates Europa)
für ca. 390 € empfehlen.


ansonsten nutze ich derzeit für die LKW's noch die Go 720'er Reihe.
Aber ist egal ob 520, 630, 720, 920 usw usw..
 
Die unterschiedliche interne Speicherausstattung der x20/30 ist durch die Einsatzmöglichkeit einer SDHC nicht relevant (nur für TT hinsichtlich des EOL :smirk:), zumal sich der Einsatz der Truck-NC + Karte eh wegen der höheren Speicherlast auf der Speicherkarte empfiehlt. Wenn dir Tunnelnavigation (EPT) nicht wichtig ist, muß es auch kein Go 920, 930, 940 oder 950 sein. Den Go 630 würde ich persönlich aber meiden.
 
Zurück
Oben