D daghaus Newbie Registriert 29. September 2015 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 29. September 2015 #1 Hallo, Ich habe einen großen Fehler gemacht.Habe den internen Speicher meines GO 920 T formatiert und vergessen eine Sicherungscopy zu machen. Ich war mit diesem Gerät sehr zufrieden. Was kann man da tun ? Eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr lieb Dagmar
Hallo, Ich habe einen großen Fehler gemacht.Habe den internen Speicher meines GO 920 T formatiert und vergessen eine Sicherungscopy zu machen. Ich war mit diesem Gerät sehr zufrieden. Was kann man da tun ? Eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr lieb Dagmar
I -ivan Hacker Registriert 28. Dezember 2009 Beiträge 361 Reaktionspunkte 234 Punkte 103 Ort NRW 29. September 2015 #2 AW: TomTom Go 920T HIER ist was zu lese kann man wieder herstellen. gruß ivan
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 29. September 2015 #3 AW: TomTom Go 920T Hi GEhe so vor Die neueren Karten sind hier zu finden - - - - - - - - - - Hi GEhe so vor Die neueren Karten sind hier zu finden EDIT: Habe den internen Speicher meines GO 920 T formatiert Zum Vergrößern anklicken.... Bei Flash Speicher ist das eine dumme Idee. Ein einfaches löschen reicht da vollkommen aus-
AW: TomTom Go 920T Hi GEhe so vor Die neueren Karten sind hier zu finden - - - - - - - - - - Hi GEhe so vor Die neueren Karten sind hier zu finden EDIT: Habe den internen Speicher meines GO 920 T formatiert Zum Vergrößern anklicken.... Bei Flash Speicher ist das eine dumme Idee. Ein einfaches löschen reicht da vollkommen aus-