Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom go 910 fährt nicht mehr hoch

AW: TomTom go 910 fährt nicht mehr hoch

Hallo Pazifister
Das das Navi immer hochfahrt konnte an falschen NC liegen, nicht fur dieses Modell gedacht. Welche NC (genau) hast den genommen ? Die Karte mit den Tool AutoActivate kannst auch nicht mehr patchen da die nicht mehr aktuell ist. Nimm das neue FastActivate aus meiner Signatur. Navi vorher vormatiert ?
 
AW: TomTom go 910 fährt nicht mehr hoch

Danke für Deine schnelle Antwort. Hab schon selber bischen probiert und mit NC_8395 truck SE läuft schonmal das Navi wieder. Kämpfe jetzt noch mit den Karten, muß aber erstmal anderweitig arbeiten... Bin am späten Abend erst wieder hier, werd dann Status berichten ;-)

Danke nochmal CU Pazifister
 
AW: TomTom go 910 fährt nicht mehr hoch

Immer gerne. Wurde auch dieses, neueres, NC testen: 8.398 Truck for x10 ist spaziel fur das GO x10 gemacht. Findest in meiner Signatur unter Truck Navcore.
 
AW: TomTom go 910 fährt nicht mehr hoch

Hallo,

TT Go 910
8.562(438269/091014) BS: 331278
64 MB Ram (Frei 11,2MB)
GPS v1.20 Boot 8.0012

Karten WCE 2 Gb 825,2157
Europa Truck 890,4266

Seit einem Jahr habe ich es einwandfrei benutzt. Gestern habe ich es ans Pc angeschlossen und neue Blitzer ,Poi s ,Mp3 rein gepakt und AutoActivate gemacht. Seit dem am Pc lade station fährt der einwandfrei hoch aber am auto will er nicht hoch fahren. bootet immer wieder neu. Reset 30 sekunden , reset 5 sekunden .... alles schon mehrmals gemacht. Was ist da falsch gelaufen?

Gruß
Big
 
AW: TomTom go 910 fährt nicht mehr hoch

'Hi

Schwer zu sagen. Mache doch einfach alles von null an neu.

bigdayit schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso ? WAren das original Blitzer ?? Oder wieso nimmst Du AutoActivate (?) gemacht ?

Normal, wenn die Blitzer mal freigeschaltet sind, reicht ein einfaches drüberkopieren.

Zum Neu machen kannst Du Dich auch an die #4 halten, nur eben mit der TRuck NC und der Truck KArte. Siehe Signatur von Sebastian.
 
AW: TomTom go 910 fährt nicht mehr hoch

Hast recht , bräuchte nur rüber kopieren.Dummheit kostet nichts, habs eben gemacht.
 
Zurück
Oben