Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 710

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Go 710

Diese Datei ist im alten/früheren Navcore, also im Backup/in der Sicherung!
Sie macht, dass TTHOME auch auf dem Computer geöffnet wird!
 
AW: TomTom Go 710

erledigt dancke
jetz suche ich dct datei wo finde ich die?
 
AW: TomTom Go 710

habe sie gefunden,gibt es die auch für andere länder auser D ?
 
AW: TomTom Go 710

Verstehe das alles nicht. die .DCT Datei in einem Kartenordner braucht ja keiner , wozu denn, ausser die Meta-Nummer einer Karte herauszuziehen. Dazu braucht man ein Tool!
Es gibtt keine .dct Datei in einer Karte, die man hier herunterlädt! Gerade die muss ja erstellt werden, damit die Karte auch läuft!!!

Ich glaube, es ist notwendig, sich ein bisschen INFOS zu holen, denn das Board ist kein Chat, und ich kann nicht auf jede kleine Frage antworten. Die Antworten stehen alle in den Anleitungen oder in den Anleitungen der Tools.
Lesen sie die zwei Posts und die Anleitungen!
Link Removed
 
AW: TomTom Go 710

Wenn du eine SDHC Karte in betieb nehmen möchtest, dann mußt du für eine 4GB SDHC min. den Bootloader 5.5012 haben und bei einer 8GB min. den BL 5.5022. Einfach die "system" Datei ins original NC oder sonstig laufenden NC einfürgen und neu starten, dann installiert sich der BL automatisch. Dann kannst du deine Wunsch NC auf die Sd Karte kopieren eine Map auswählen und freischalten.
 
AW: TomTom Go 710

Hab auch mal ne Frage zu dem Thema:

Jedesmal wenn ich die System auf meiner original TT SD Karte austausche um einen neuen Bootloader zu erhalten, erkennt das TT anschließend die Karte nicht (zumindest zeigt er das an). Irgendeine Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben