Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Tomtom Go 650 Live

Bernd11111

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

ich möchte mein Go 650 Live auf den neuen Stand bringen. Leider weiß ich nicht welche Karte ich nehmen kann. Habe es jetzt bei TomTom upgedatet. Ich bitte um Hilfe. Gruß B.
 
AW: Tomtom Go 650 Live

da auf deinem gerät NC 9.510 sein sollte, kannst du zb die neuen maps 965.7250 nutzen. die sollten an sofort in den nächsten tagen alle zur verfügung stehen. suche dir aus, was du für eine abdeckung benötigst und arbeite dich in die anleitungen ein, die es hier gibt ( einschliesslich film ). noch offenen fragen werden dann hier umgehend beantwortet.
wenn du nicht warten kannst ( willst ) so nehme eine map der reihe 960.7056. schaue aber nach, ob es für die ausgesuchte auch einen freischalt code gibt. für die gebräuchlichsten wird es da aber einen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom Go 650 Live

Hallo, erstmal danke, aber ist das richtig, die Karte 965.7260? leider kann ich die nirgens finden. Gruß B
 
AW: Tomtom Go 650 Live

ja war mein fehler. sollte heissen 50. sorry
warte da aber mal ab, es gibt noch keine codes dafür.
 
AW: Tomtom Go 650 Live

wenn ich du wäre, dann würde ich mir mal probehalber die DACH map aus der 960. er serie herunterladen und erstmal probieren bzw üben ob ich das hinbekomme.
DE_AT_CH_960.7056

ich kenne jetzt deinen GO 650 nicht so genau, aber wenn er einen micro SD slot hat, würde ich alles erstmal auf einer SD installieren und probieren. damit würdest du dein funktionierendes system erhalten.
 
AW: Tomtom Go 650 Live

Hallo,

habe mir jetzt die 650iger Karte geladen, Meta ist dabei, aber ich bekomme sie nicht aktiviert. ( Not in meta.txt ). Mache ich was falsch?
 
AW: Tomtom Go 650 Live

erstmal sollte man erfahren was du für ein tool benutzt hast um die karte freizuschalten. wenn der code bekannt ist, dann sollte man den evt auch selbst händisch in die meta.txt hinein kopieren und dann die aktivierung ausführen. bzw könnte man vorher in die meta.txt hinein schauen, ob der eintrag vorhanden ist. wenn nicht dann selbst einfügen.

das alles ist grundwissen welches man sich unbedingt aneignen sollte.
 
Zurück
Oben