Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO 620

basinos

Newbie
Registriert
28. August 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

bei Amazon.it-WHD gibt es den TT Go 620(1PN6.002) als gebraucht im sehr guten Zustand für knapp 111€.

Der Preis finde ich unschlagbar, aber ein paar Käufer-Bewertung im Bezug auf POI verunsichern mich; POI's werden währrend der Navigation nicht mehr angezeigt und es können keine eigene POI's impotiert werden.
Wie ist eure Erfahrung? hat TT diesbezüglich wirklich die Software verschlimmert...
 
Naja, das mit dem Importieren von POIs stimmt so nicht. Uber MyDrive lässst sich da was machen - Anleitung im POI-Bereich zu finden. Nur mit der akustischen Warnung bei eigenen POIs (z.B. wichtig für Blitzer) sieht es mau aus. Und sollte das Teil kein Lifetime-Map-Service (mehr) haben, erweisen sich die 111€ schnell als Griff ins Klo...
 
Meinst du, dass wenn das Gerät gebraucht ist, der Lifetime-Map-Service nicht mehr gültig ist?
Im TT-Forum soll das kein Problem sein, das Gerät wird anhand der Seriennummer erkannt und den eigenen Account hinzugefügt.
 
Danke, für deine Rückmeldungen. Inzwischen habe ich mich etwas in das Thema eingelesen, wobei sehr unübersichtlich ist, wenn es darum geht, welches Gerät überhaupt gemeint ist.
 
Vielleicht bringt ja das hier etwas Licht ins Dunkel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auch wenn hier der Go 620 nicht explizit aufgeführt ist, ist er irgendwo zwischen 610 und 6200 einzuordnen. Auf jeden Fall 6" mit Lifetime World-Maps + Traffic + Radar(TT-Blitzer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe TT GO 620, kann man das auch patchen?

danke im vorraus

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben